Schloss Laubach
(2)

Schloß

35321 Laubach

Teilen:

Beschreibung

Das barocke dreitürmige Schloss aus dem Dreizehnten Jahrhundert ist heute ein beliebter Veranstaltungsort für Feierlichkeiten und kulturelle Events wie Konzerte oder auch Seminare statt. Die einmalige historische Atmosphäre sorgt für besonderen Charme und zieht Besucher und Künstler aus aller Welt an.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-sanibel

Geschrieben von ~1-sanibel

am Sa. 02.11.13 11:46

Sehr schönes Schlossgelände und tolle uralte Bauten. Durch die Größe verläuft sich zum Glück die Masse an Leuten. Sehr stimmungsvoll zu Weihnachten. Da ist man auch bereit den Eintritt zu zahlen.

~0-guineapig

Geschrieben von ~0-guineapig

am Sa. 31.08.13 14:09

Veranstaltungsort ist von der Lage sehr schön. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten ziemlich schlecht, von einer guten Ausschilderung der Parkplätze ganz zu schweigen. Man muss gut zu Fuß sein. Erstens ist der Weg von einem Parkplatz zum Veranstaltungsort weit und im Schloß(-bereich) ist die Lauferei anstrengend. Es sind eben sehr viel Kopfsteinpflaster und unebene Wege/Treppen zu bewältigen. Gerade für ältere Besucher kann das ein Problem darstellen.