Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Schloss Elmau

5 (67)

In Elmau 2
82493 Krün

Beschreibung

SCHLOSS ELMAU - LUXURY SPA, RETREAT & CULTURAL HIDEAWAY bietet seit 2015 reisenden Ästheten nicht nur ultimativ zeitgemäße Wellnesskultur und ein Weltklasse-Kulturprogramm, sondern auch die Freiheit der Wahl zwischen zwei 5*Hotels in einem.

Alle aktuellen Informationen finden Sie unter
www.schloss-elmau.de

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rockella
    Hilfreich? (3) Wie gerne würde ich im Schloss Elmau einmal übernachten und die schöne Landschaft und das Ambiente geniessen... leider würde das aber meine Finanzen sprengen. Daher ist es zumindest ein kleiner Trost, ab und zu mal ein schönes Konzert dort erleben und einen Drink an der Bar nehmen zu können.
    Der Konzertsaal mit den schönen Holzbalken hat eine angenehme Grösse und wir sassen mal vorne in den Reihen, aber auch mal hinten auf einem der Sofas.
    Wäre Krün näher an München und besser bzw. schneller auch ohne Auto erreichbar, würde ich sicher öfter kommen...
    Geschrieben von am Fr. 30.08.19 um 13:51 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (3) Schloss Elmau liegt in einer landschaftlich reizvollen Gegend. Aus der Hitze von München kommend war die spürbar frischere Luft ein Höchstgenuß. Mit dem Auto gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen immer wieder ein wunderbarer Saal für grandiose Konzerte. Mit etwas Zeit läßt sich noch ein schöner Nachmittag in Mittenwald gestalten. Geschrieben von am Fr. 26.07.19 um 00:42 Uhr
  • YouandMe
    Hilfreich? (5) Schon aufgrund der außergewöhnlichen Lage (nur eine kleine kurvige Mautstraße führt zum Schloss Elmau inmitten der wunderbaren Bergwelt gelegen), insbesondere zu dieser Jahreszeit (meterhohe Schneewände) ist das Schloss Elmau ein Erlebnis. Elitäres Ambiente, Lounges im altenglischen Herrenstil, auch im Vorraum des Konzertsaals. Im Konzertsaal selbst sind in der letzten Reihe zwei gemütliche Sofas platziert, auf denen man ganz gemütlich den Konzertklängen lauschen kann. Ansonsten war der Saal theaterbestuhlt. Geschrieben von am Mo. 11.02.19 um 11:15 Uhr
  • Hobbes
    Hilfreich? (5) Der Konzertsaal auf Schloss Elmau strahlt eine tolle Atmosphäre aus und stellt gleichzeitig auch eine beeindruckende Akustik sicher.
    Die reizvolle Lage des Schlosses bietet den Blcik auf ein wunderschönes Alpenpanorama - bedeutet aber gleichzeitig auch, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln allein nicht erreichbar ist.
    Aber das ist ja kein Problem - es gibt ja ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten ;o)
    Geschrieben von am Mo. 10.12.18 um 23:00 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (4) Schloss Elmau ist ein sehr schöner Veranstaltungsort für Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen, Vorträge und andere Veranstaltungen. Die Akustik ist sehr gut und das Schloss hat viel Charme und ein besonderes Flair. Geschrieben von am Fr. 07.09.18 um 06:11 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen