Schloss Elmau
(77)

In Elmau 2

82493 Krün

Teilen:

Beschreibung

SCHLOSS ELMAU - LUXURY SPA, RETREAT & CULTURAL HIDEAWAY bietet seit 2015 reisenden Ästheten nicht nur ultimativ zeitgemäße Wellnesskultur und ein Weltklasse-Kulturprogramm, sondern auch die Freiheit der Wahl zwischen zwei 5*Hotels in einem.

Alle aktuellen Informationen finden Sie unter
www.schloss-elmau.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ane-see

Geschrieben von ane-see

am So. 17.07.22 20:22

Moderne Klassik in Krün

Abel Selaocoe & Gareth Lubbe
Sa. 16.07.22 21:00

„Sisonke“

Schloss Elmau wie immer ein Genuss! Was für eine schöne, klare Botschaft, die über die Musik und diese besondere Haltung ins Publikum und in die Welt ging! Spannend, dass sich hier etwas Echtes Tiefes und Tragendes ausgebreitet hat, nach diesem G7 Gipfel, der mit seinem vielen Wirbel und so wenig Nachklang an diesem Ort nun verblasst.

Frederikus

Geschrieben von Frederikus

am Do. 14.07.22 17:31

Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

Moka Efti Orchestra
Mi. 13.07.22 21:00

Swing/Jazz

Das Schloss Elmau liegt wunderschön zwischen Wald und Wiesen in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit. Auch ohne Konzert ist es einen Besuch wert.

Heiderkl

Geschrieben von Heiderkl

am Mo. 11.07.22 09:32

Moderne Klassik in Krün

Malakoff Kowalski
Sa. 09.07.22 21:00

Piano

Die Location ist natürlich super und allein die Anreise wert. Allerdings war der Umgang mit Nicht-Hotelgästen an der Bar etwas seltsam, und es dauerte eine Weile, bis ich mir tatsächlich ein Getränk bestellen "durfte". Das Hotel, die Terasse und der Konzertraum sind ansonsten fantastisch.