Festsaal Wildbad Kreuth
(3)

Wildbad Kreuth 2

83708 Kreuth

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Gerti

Geschrieben von ~0-Gerti

am Sa. 15.08.15 00:13

Den Festsaal im ehemaligen Kurbad Wildbad Kreuth hat Max I. Joseph errichten lassen und erstrahlt mit der großen überdachten Halle davor und dem im Empire Stil gehalten Saal eine ruhige bayrische Würde aus. Durch die großen Außenfenster entsteht mit zunehmender Dunkelheit ein schönes Schattenspiel ein, das von den vergoldeten Büsten von Max und seiner Karoline überwacht wird. Der Saal hat eine gute Akustik und die Halle davor lädt mit vielen bunten Stehtischen zu Verweilen und Genießen ein.

Sabine_Kultur

Geschrieben von Sabine_Kultur

am Do. 22.08.13 11:31

Wunderschöner Ort zwischen den Bergen und mitten in der Natur, hier macht Kultur richtig Spaß gerade weil das Publikum etwas gediegener und entspannter ist. Ich kam von München, aber der Weg hat sich gelohnt!

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Sa. 17.08.13 14:42

Nach fast genau 23 Jahren bin ich zum Ort meiner damaligen Abi-Feier zurück gekehrt und es hat sich eigentlich nichts verändert. Das Anwesen steht noch immer landschaftlich wunderschön eingebettet wie auf einer Alm, der Festsaal sehr gepflegt, die Aussenterrasse ein Traum. Nur Schloss Elmau liegt schöner und ist beeindruckender. Wildbad Kreuth ist eine Reise wert, auch zum Wandern und Langlaufen toll geeignet und für diejenigen die die sommerlichen Temperaturen nicht so gut vertragen: hier ist es gefühlte 5 Grad kühler als anderswo.