Yayla- Arena
(2)

Westparkstraße 111

47803 Krefeld

Teilen:

Beschreibung

Sport, Events, Shows – diese Multifunktionsarena ist das Zuhause hochkarätiger Weltstars, atemberaubender Sportereignisse und einzigartiger Veranstaltungen der Spitzenklasse. Die Multifunktionshalle bietet unterschiedlichste Räumlichkeiten je nach Veranstaltungsart von 20 bis zu 9.500 Gäste. Mit seiner idealen Verkehrsanbindung ist der YAYLA ARENA aus allen Richtungen bequem erreichbar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietermeier

Geschrieben von Dietermeier

am Sa. 14.12.19 13:48

Comedy in Krefeld

Mario Barth
Fr. 13.12.19 20:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Naja etwas übertrieben die Sicherheitskontrollen Dachte wir Betreten einen Hochsicherheitsgefängnis :-) und das bei so einer Veranstaltung.Die Veranstaltungshalle ist Ok die Sitzplätze wahren super die Sicht auf die Bühne Top.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Sa. 14.12.19 11:53

Eine Eishockeyhalle - bequeme Sitze, ein guter Blick zur Bühne - da die Plastikscheiben abmontiert waren. Schneller Service - gute Preise. Parken war zwar mit 10€ teuer, aber dafür war man nahe an der Arena. Für Interessierte: Die Arena heisst nun für fünf Jahre Yayla-Arena, weil ein Krefelder Lebensmittelhändler (hauptsächlich Wurstsorten) das Sponsoring übernommen hat.