Zirkuszelt am Schokoladenmuseum
(3)

Rheinauhafen 1a

50678 Köln

Severinsbrücke

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Rhein ist das Zirkuszelt mit der neuen Show des Cirque Bouffon zu erleben. Dieser Veranstaltungsort macht einen Besuch unvergesslich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

frada12

Geschrieben von frada12

am So. 02.06.13 10:44

Das Circuszelt ist etwas klein und beengt was aber den Vorteil hat dass man von allen Plätzen aus sehr gut sieht wir saßen in der letzten Rheihe oben am Gitter hatten somit auch eine gute Sitzposition das hatte den Vorteil dass die Plätze sind deutlich billiger sind als die in der Comfort Zone.

~0-doreen_op_jueck

Geschrieben von ~0-doreen_op_jueck

am So. 02.06.13 06:19

Das Zelt steht direkt vor dem Kölner Schololadenmuseum. Von der U- Bahn Station ( Severinstrasse läuft man ca. 10 Minuten bis zum Veranstaltungsort. Kostenpflichtige PKW- Parkplätze gibt es ausreichend in den Anlagen des Rheinaus Hafens.

Kulturcrasher

Geschrieben von Kulturcrasher

am Fr. 17.05.13 11:39

Ein sehr kleines Zelt. Vorteil: man hat von allen Plätzen eine sehr gute Sicht auf die Manege, es sei denn man sitzt in der ersten Reihe und hat ein Bambusgestänge direkt vor der Nase. Dies aber nur in der ersten halben Stunde. Es ist aber auch schöner etwas weiter hinten zu sitzen. Die Sitzbänke sind ohne Rückenlehne und das ist auf die Dauer ein wenig unbequem. Auch hätte es etwas wärmer sein dürfen. Vor dem Zelt ist eine kleine nette Bar, an der man in der Pause Getränke und Knabbereien zu kleinen Preisen bekommt.