Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Zirkuszelt am Schokoladenmuseum

4 (3)

Rheinauhafen 1a
50678 Köln
Severinsbrücke

Beschreibung

Direkt am Rhein ist das Zirkuszelt mit der neuen Show des Cirque Bouffon zu erleben. Dieser Veranstaltungsort macht einen Besuch unvergesslich.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • frada12
    Hilfreich? (0) Das Circuszelt ist etwas klein und beengt was aber den Vorteil hat dass man von allen Plätzen aus sehr gut sieht wir saßen in der letzten Rheihe oben am Gitter hatten somit auch eine gute Sitzposition das hatte den Vorteil dass die Plätze sind deutlich billiger sind als die in der Comfort Zone. Geschrieben von am So. 02.06.13 um 10:44 Uhr
  • ~0-doreen_op_jueck
    Hilfreich? (0) Das Zelt steht direkt vor dem Kölner Schololadenmuseum. Von der U- Bahn Station ( Severinstrasse läuft man ca. 10 Minuten bis zum Veranstaltungsort. Kostenpflichtige PKW- Parkplätze gibt es ausreichend in den Anlagen des Rheinaus Hafens.
    Geschrieben von am So. 02.06.13 um 06:19 Uhr
  • Kulturcrasher
    Hilfreich? (0) Ein sehr kleines Zelt. Vorteil: man hat von allen Plätzen eine sehr gute Sicht auf die Manege, es sei denn man sitzt in der ersten Reihe und hat ein Bambusgestänge direkt vor der Nase. Dies aber nur in der ersten halben Stunde. Es ist aber auch schöner etwas weiter hinten zu sitzen. Die Sitzbänke sind ohne Rückenlehne und das ist auf die Dauer ein wenig unbequem. Auch hätte es etwas wärmer sein dürfen. Vor dem Zelt ist eine kleine nette Bar, an der man in der Pause Getränke und Knabbereien zu kleinen Preisen bekommt. Geschrieben von am Fr. 17.05.13 um 11:39 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.