Yard Club
(10)

Neußer Landstr. 2

50735 Köln

Tram 6, 12 und 15; Haltestelle Wilhelm-Sollmann-Str.

Teilen:

Beschreibung

Jede Woche überrascht der Yard Club in Köln mit einem abwechslungsreichen Programm und Künstlern aus Deutschland und dem Ausland. In gemütlicher Runde haben hier schon viele Gäste jungen Bands und Künstlern gelauscht, die später bekannt und erfolgreich wurden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schlumerkeck

Geschrieben von schlumerkeck

am Mo. 16.01.17 23:21

Das Konzert war zwar sehr gut, aber nicht zumutbar Obertongesang im Stehen zu genießen. Es gibt kaum Sitzmöglichkeiten und wir haben einen Tisch zu einer Sitzbank umfunktioniert. Die Gruppe hätte einen besseren Ort mit besserer Technik verdient!

~0-marie.diefenthal

Geschrieben von ~0-marie.diefenthal

am So. 15.01.17 13:52

Reggae & World Musik in Köln

Huun Huur Tu
Sa. 14.01.17 20:00

Faszinierender Obertongesang

Der YardClub ist direkt neben der Kantine ein schummrig schöner Raum mit Schmuddelatmorphäre. Sehr gemischtes Publikum - alt, jung, hipp...- machten die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis!

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Sa. 09.04.16 18:53

Rock & Metal in Köln

Brothers in Arms
Fr. 08.04.16 20:00

Live in Concert

Der Yards Club ist eine coole Location für nicht so bekannte Bands. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß, so das gute Stimmung aufkommen kann. Die Kantine ist direkt nebenan und nach einem Konzert besteht die Möglichkeit dort noch was Party zu machen.