Wohnzimmertheater
(11)

Probsteigasse 21

50670 Köln

U-Bhf. Christophstr. / Mediapark

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Revalesco

Geschrieben von ~0-Revalesco

am Do. 04.04.13 22:03

Wir sind extra früh losgefahren und haben sehr früh an der Türe gewartet, aber eine Riesen Truppe mit 35 Personen wurde bevorzugt behandelt und so,it blieben für alle anderen Gäste nur die ungemütlichen Stühle übrig, das hat mich etwas geärgert.

~0-0221joschi

Geschrieben von ~0-0221joschi

am Fr. 09.11.12 10:47

Von diesem kleinen Theater bin ich begeistert. Es ist ebenerdig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Getränke- und Verzehrpreise sind absolut nicht überteuert. Das Ambiente dieses Theater sagt mir zu. Die Sitze sind bequem und ich habe mich als Gast hier sehr wohl gefühlt. Somit kann ich dieses Theater nur empfehlen!

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Fr. 09.11.12 07:32

Ein bißchen chic, ein bißchen Kitsch und Plüsch, ein bißchen Staub, ein bißchen Omis Heimeligkeit.Recht klein. Nicht so sehr meins, aber die Sessel sind der Hit. Endlich tut einem nicht nach kurzer Zeit der Allerwerteste weh :-)