Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Volksbühne am Rudolfplatz

5 (5)

Aachener Straße 5
50674 Köln

Beschreibung

Die Volksbühne am Rudolfplatz gGmbH bietet rund ums Jahr ein vielfältiges kulturelles Programm mit Veranstaltungen aus den Genres Theater, Musik, Literatur, politisches Kabarett, Comedy und Kleinkunst. Und das in Kölns ältestem noch erhaltenen Theater, das von 1936 bis März 2018 auch das Zuhause des bekannten Volkstheaters Millowitsch war.

Seit ihrer Gründung 2015 bespielt die Betreibergesellschaft Volksbühne am Rudolfplatz, die durch die Geschäftsführer Axel Molinski und Birger Steinbrück vertreten wird, die Bühne im 1905 erbauten „Colonia Haus“ auf der Aachener Straße.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Michineu333
    Hilfreich? (0) Das Theater hat Charme. Alles ist bestens organisiert. Hier gibt es nichts zu meckern. Wir hatten super Plätze - haben bequem gesessen und hatten einen prima Blick auf die Bühne. Geschrieben von am Mo. 19.09.22 um 11:52 Uhr
  • psdro
    Hilfreich? (0) Das Theater hat Charme. Alles ist bestens organisiert. Hier gibt es nichts zu meckern. Wir hatten super Plätze - haben bequem gesessen und hatten einen prima Blick auf die Bühne. Geschrieben von am So. 18.09.22 um 21:57 Uhr
  • Natmo11
    Hilfreich? (0) Sehr nettes Theater mit Kölner Tradition . Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das sehr freundliche Personal gibt auch die Tickets raus, wenn ihnen die Namensliste nicht vorliegt 🤷🏻‍♀️. Getränke dürfen mit ins Theater genommen werden Geschrieben von am So. 28.08.22 um 19:15 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ansonsten mit dem Auto in der Kölner City eine kleine Katastrophe. Ansonsten alles top, angefangen von der Kartenabholung, bei der zwar mein Name nicht notiert , aber mir dennoch 2 Karten gegeben wurden, weiter von der Getränkeausgabe mit humanen Preisen und man kann die Getränke mir zur Vorstellung nehmen bis hin zum Theater selbst! Geschrieben von am So. 28.08.22 um 13:48 Uhr
  • Melanieko
    Hilfreich? (0) Schönes Theater aber die sitze werden wirklich unbequem mit der zeit. Und sind auch etwas eng wenn man auf körperkontakt zum Nachbarn steht ist das ok aber ich mag es nicht. Das Personal ist super nett und freundlich. Jetzt kommt aber der absolute minus Stern. An den Seiten sitzt das Belüftungsgitter. Es ist wirklich sehr unangenehm das man dort schon nach 1 min. Sitzen anfängt zu frieren. Hätten wir nicht wechseln können wären wir gegangen, weil die Erkältung vorprogrammiert wäre. Da müssen die sich was einfallen lassen. Ich gehe ja nicht aus um krank zu werden. Aber optisch ein schönes Theater. Geschrieben von am So. 28.08.22 um 10:24 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Golden Ace
Show in Köln Golden Ace Volksbühne am Rudolfplatz Sa. 18.02.23 15:30 Uhr
Golden Ace
Show in Köln Golden Ace Volksbühne am Rudolfplatz Sa. 18.02.23 19:30 Uhr