Urania Theater
(17)

Platenstr. 32

50825 Köln

Teilen:

Beschreibung

Im Urania Theater soll ein ein Mehrspartenhaus etabliert werden, in dem Sprechtheater, zeitgenössischer Tanz und Musik interaktiv agieren und mit gesellschaftspolitischen Themen zur öffentlichen Diskussion beitragen. Besonderen Wert wird auch auf Theaterstücke für Kinder und Jugendliche gelegt und für die Unterhaltung sorgen Musicalproduktionen, Konzerten aus den Bereichen Jazz, Blues und klassischer Musik, sowie mit Kabarettveranstaltungen und Lesungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am So. 21.04.24 10:00

Das Urania Team war wieder super nett und professionell. Gut zu wissen: das Familien-geführte Privattheater hat jetzt einen Förderverein. Die müssen der Kölner Kultur erhalten bleiben!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 04.10.23 15:23

Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen, dieses kleine Theater kennen zu lernen. Besonders hervorragend ist hervorzuheben, dass die Stufung es allen Personen ermöglicht von allen Plätzen die Bühne gut sehen zu können. Da wir bei einem Konzert dort waren konnte außerdem die besonders gute Akustik genossen werden. Insgesamt ein sehr schöner Ort für kulturelle Veranstaltungen aller Art!

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 04.04.23 21:54

Show in Köln

Urania Varieté - Rositschka
So. 02.04.23 20:00

Glamour, Zauber und Musik

Das Urania ist immer ein Garant für Herzlichkeit und Qualität. Es war gut besucht - schon 30 Minuten vor dem Start knubbelte es sich im Vorraum und dem kleinen Theken-/Gastbereich. Wie immer war alles gut organisiert - man konnte von allen Plätzen gut gucken. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns alle einzeln willkommen!