Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Treffpunkt: Burgmauer, neben KölnTourismus, gegenüber dem Dom

4 (3)

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

Erfahrungsbericht
Der Veranstaltungsort ist Zentral gelegen und somit gut per Bahn und Auto zu erreichen. In der nähe des Veranstaltungsortes befindet sich zahlreiche Brauhäuser und Gaststätten.

Geschrieben von ~0-la_cultura am So. 26.08.12 um 12:17 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-~0-tim41516
    Hilfreich? (0) Der Treffpunkt ist, wie auch der an der Kreuzblume, recht gut gewählt, da den sicher jeder findet. Das einzig dumme an beiden Treffpunkten: Hier finden alle Führungen statt...Das heißt, man steht in einem Haufen Menschen und muss wirklich suchen, wo man hingehört. Durchfragen ist das Motto. Geschrieben von am Mo. 07.01.13 um 09:40 Uhr
  • ~0-lufthippe
    Hilfreich? (0) Informativ war die Fahrt und es wurden einige "Gruselgeschichten" erzählt, aber nicht so, dass man sich erschrecken würde - was ich persönlich aber gut fand - Die Fahrt war in einer süßen Tschutschu-Bahn die sonst tagsüber immer vom Zoo bis zum Schokoladenmuseum fährt. Nach 1 1/2 Std. Fahrt waren wir aber froh wieder die Beine vertreten zu können, da die Beinfreiheit doch sehr eng ist. Aber alles in allem war es ein schöner Abend gewesen mit einer wirklich netten Erzählerin.
    Würde ich durchaus wieder machen
    Geschrieben von am So. 26.08.12 um 15:38 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.