Treffpunkt: Burgmauer, neben KölnTourismus, gegenüber dem Dom
(3)

Kardinal-Höffner-Platz 1

50667 Köln

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mo. 07.01.13 09:40

Der Treffpunkt ist, wie auch der an der Kreuzblume, recht gut gewählt, da den sicher jeder findet. Das einzig dumme an beiden Treffpunkten: Hier finden alle Führungen statt...Das heißt, man steht in einem Haufen Menschen und muss wirklich suchen, wo man hingehört. Durchfragen ist das Motto.

~0-lufthippe

Geschrieben von ~0-lufthippe

am So. 26.08.12 15:38

Informativ war die Fahrt und es wurden einige "Gruselgeschichten" erzählt, aber nicht so, dass man sich erschrecken würde - was ich persönlich aber gut fand - Die Fahrt war in einer süßen Tschutschu-Bahn die sonst tagsüber immer vom Zoo bis zum Schokoladenmuseum fährt. Nach 1 1/2 Std. Fahrt waren wir aber froh wieder die Beine vertreten zu können, da die Beinfreiheit doch sehr eng ist. Aber alles in allem war es ein schöner Abend gewesen mit einer wirklich netten Erzählerin. Würde ich durchaus wieder machen

~0-la_cultura

Geschrieben von ~0-la_cultura

am So. 26.08.12 12:17

Der Veranstaltungsort ist Zentral gelegen und somit gut per Bahn und Auto zu erreichen. In der nähe des Veranstaltungsortes befindet sich zahlreiche Brauhäuser und Gaststätten.