Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

theater im hof®

2 (7)

Roonstraße 54
50674 Köln
U-Bahn: Zülpicher Platz

Erfahrungsbericht
Das Theater im Hof ist sehr leicht zu erreichen, vor allem mit der Bahn. Der Veranstaltungsraum ist gemütlich und fällt relativ klein aus, es kann aber auch nur so vorkommen, da die Veranstaltung komplett ausgebucht war. Sommer - Vorteil: direkt vor der Theatertür ist der Biergarten am Rathenauplatz

Geschrieben von ~0-mei72 am Di. 24.05.11 um 16:02 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Othelia
    Hilfreich? (0) Theater im Hof ist zwar klein, hat aber sehr bequeme Sitze und wenn man von dem zusammengewürfelten Oma-Mobiliar im Foyer absieht, geht es gerade so. Aufpassen muss man beim Verlassen des Zuschauerraumes, denn hinter dem Vorhang (statt Tür) sofort eine steile Treppe nach unten führt und die Kids beim Rausstürmen beinahe runtergestürzt wären. Geschrieben von am So. 16.06.13 um 19:47 Uhr
  • ~0-Engel2
    Hilfreich? (0) Es wurden mehr Sitzplätze verkauft als vorhanden waren. Ich saß am Rand auf einem dazugestellten Klappstuhl und könnte nur einen Teil der Bühne sehen. Die Raumtemperatur lag zudem bei ca. 30Grad Celsius. Geschrieben von am So. 09.06.13 um 14:03 Uhr
  • ~0-~0-tim41516
    Hilfreich? (0) Ein fieses und unangenehmes Theater in das ich ganz sicher kein zweites Mal reingehen werde ! Omas Sperrmüllmöbel standen in einem verqualmten Aufenthaltsraum. Jacken hätte man in den Mief hängen können, ich entschied mich, sie mitzunehmen. Der "Saal" war klein, ebenso die Bühne. Abgesessene Stühle, furchtbare Luft. Ich habe mich selten so unwohl gefühlt. Als auch das Stück noch grottig war, bin ich in der Pause geflüchtet und werde auch immer einen Bogen hierum machen ! Geschrieben von am Mo. 19.11.12 um 08:22 Uhr
  • sebostyle91
    Hilfreich? (0) Hatte Schwierigkeiten rein zu kommen ich hab gesagt ich bin Mitglied von TwoTickets die Frau an der Kasse meinte ich sollte irgendeine Nummer sagen die ich nicht bekommen habe. Aber Gott sei dank hatte ich Internet Flat und konnte der Frau das im Internet beweisen so sind wir rein gekommen. Geschrieben von am So. 28.10.12 um 21:58 Uhr
  • ~0-plasmon
    Hilfreich? (1)

    Die location, das Theater im Hof, war furchtbar ! Egal, welches noch so tolle Stück hier jemals wieder gespielt wird, wir werden dort sicher nicht mehr hingehen. Ich glaube, das "Vorzimmer" wurde aus Omas Sperrmüll zusammengestellt. Schock pur. Es wurde geraucht und man konnte dann ebenfalls im Mief seine Jacke aufhängen...
    Der Theaterraum hat die besten Zeiten lange schon hinter sich. Klein, vielleicht 40 Plätze und miefig und usselig.
    Mag sich vielleicht kleinkarriert anhören. WIr sind auch keine Leute, die eine tolle Musicalhall zum Wohlfühlen brauchen. Aber das war so wiederlich, daß wir uns überlegt haben, noch vor Beginn des Stückes einfach wieder zu gehen.
    Geschrieben von am So. 06.11.11 um 22:50 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.