theater im hof®
(7)

Roonstraße 54

50674 Köln

U-Bahn: Zülpicher Platz

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 16.06.13 19:47

Theater im Hof ist zwar klein, hat aber sehr bequeme Sitze und wenn man von dem zusammengewürfelten Oma-Mobiliar im Foyer absieht, geht es gerade so. Aufpassen muss man beim Verlassen des Zuschauerraumes, denn hinter dem Vorhang (statt Tür) sofort eine steile Treppe nach unten führt und die Kids beim Rausstürmen beinahe runtergestürzt wären.

~0-Engel2

Geschrieben von ~0-Engel2

am So. 09.06.13 14:03

Es wurden mehr Sitzplätze verkauft als vorhanden waren. Ich saß am Rand auf einem dazugestellten Klappstuhl und könnte nur einen Teil der Bühne sehen. Die Raumtemperatur lag zudem bei ca. 30Grad Celsius.

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mo. 19.11.12 08:22

Ein fieses und unangenehmes Theater in das ich ganz sicher kein zweites Mal reingehen werde ! Omas Sperrmüllmöbel standen in einem verqualmten Aufenthaltsraum. Jacken hätte man in den Mief hängen können, ich entschied mich, sie mitzunehmen. Der "Saal" war klein, ebenso die Bühne. Abgesessene Stühle, furchtbare Luft. Ich habe mich selten so unwohl gefühlt. Als auch das Stück noch grottig war, bin ich in der Pause geflüchtet und werde auch immer einen Bogen hierum machen !