Sportpark Höhenberg
(3)

Höhenberger Ring

51103 Köln

Höhenberg Frankfurter Str.

Teilen:

Beschreibung

Der Sportpark Höhenberg befindet sich im Kölner Naherholungsgebiet der Merheimer Heide. Das darin integrierte Fußballstadion dient als Heimspielstätte des FC Viktoria Köln. Mit einem Fassungsvermögen für bis zu 10.000 Zuschauern zählt das Stadion zu einem der größten der Stadt Köln.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Arthurking

Geschrieben von ~0-Arthurking

am Mo. 30.01.23 14:19

Mit dem Ball in Köln

Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim
So. 29.01.23 13:00

3. Liga | Saison 22/23

Das Stadion ist wirklich nicht der Rede wert. Gefühlt mitten im Wald, aber nicht besonders schön. Sehr kompakt und klein alles, also sehr übersichtlich. Draußen gibt es einen Mini-Fanshop und einen Stand für Getränke/Snacks.

mr.zap

Geschrieben von mr.zap

am So. 06.11.22 11:30

Kleines Intimes Stadion mit kurzen Wegen zu den Getränken und der leckeren Stadionwurst. Die Kartenausgabe ist Top ! Was ein wenig schlecht in der Gegend ist sind Parkplätze !

Mark09DO

Geschrieben von Mark09DO

am So. 16.10.22 20:43

Die Abholung der Tickets verlief wie erwartet reibungslos und unkompliziert. Leider war das Parken für unseren ersten Besuch etwas schwierig. Um auf dem großen Parkplatz parken zu können muss man zuvor ein Parkticket im Internet ordern und kann nicht, wie man es von anderen Spielorten gewohnt ist, direkt vor Ort bezahlen. Alternative Parkmöglichkeiten in der Gehend sind sehr rar. Glücklicherweise haben wir dann doch noch einen gefunden…sonst hätten wir wieder nach Hause fahren müssen.