Schauspiel Köln/Depot 2
(2)

Schanzenstraße 6-20

51063 Köln

Teilen:

Beschreibung

Auf dem Gelände des Carlswerks befinden sich mit dem Depot 1 und dem Depot 2 aktuell zwei Spielstätten des Schauspiels Köln.
Die dritte Spielstätte befindet sich während der Sanierungszeit am Offenbachplatz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 14.11.22 20:18

Theater in Köln

Vögel
Sa. 12.11.22 19:30

Von Wajdi Mouawad

Wir waren das erste Mal im Schauspielhaus, und es hat uns gut gefallen. Es war alles gut organisiert, man sass und sah super - das Improvisierte der Fabrikhalle hat seinen eigenen Charme. Im Depot 1 drinnen merkt man davon aber nichts. Die Bestuhlung ist bequem, die Akustik gut und man sieht von jedem Platz aus super. Und der Glühwein in der Pause war ausnehmend gut ;-).

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 07.06.19 15:56

Wunderbarer Ort! Das Theater liegt mitten in einem Industriekomplex mit schönen Backsteingebäuden und Lofts.Tolles modernes Ambiente! Das Stück,dass ich sehen durfte war klasse.Die Aufführung fand jedoch in der Grotte statt und das ist ein Container.Mit 30 Leuten bei 28 Grad kein Zuckerschlecken.Trotzdem habe ich die nächste Vorstellung schon gebucht.Das tolle Schauspiel und die guten Stücke lohnen!!!