Okidoki Kinderland Köln
(3)

Hansestr. 74-76

51149 Köln

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 03.11.15 23:52

Das Personal war sehr freundlich und kooperativ, auch das Essen war gut und relativ günstig, ebenso die Getränkepreise. Es war angenehm warm (sonst friere ich in Indoorspielplätzen immer), Tische und Stühle waren angenehm und die Toiletten okay. Das eigentliche Spielangebot war allerdings nicht so prickelnd. Es gab nicht so viele Dinge wie in anderen Indoorspielplätzen und die vorhandenen Attraktionen waren eher für kleinere Kinder. Unsere Kinder (9 und 11) waren definitiv an der Altersobergrenze oder darüber hinaus. Für Kinder unter 8 mag das alles gehen, für unsere war das Okidoki ziemlich langweilig. Auch das Bungee-Springen ermöglichte unserem 9 jährigen Sohn trotz höchster Einstellung nur ein müdes Hüpfen. Kurzum: Nichts zu Meckern aber auch nicht prickelnd.

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Sa. 17.11.12 09:00

Das Okidoki gibt es nicht nur in Köln. Wir sind immer viel rumgereist und haben viele verschiedene Inddorspielplätze gesehen. EIns haben alle gemeinsam: es ist eine wahnsinnige Geräuschkulisse. Aber dafür ist der Ort ja auch gedacht, daß Kinder nicht immer nur leise sein müssen und mal endlich toben und Krach machen dürfen. Ich persönlich finde diese EInrichtung jedoch eine der sehr langweiligen. Ich hab schon sehr viel interessantere gesehen. Viele Kletterlabyrinthe, Hüpfburgen, Rutschen, Trampoline etc. Also wirklich der übliche Standart. Preise für Essen/Getränke ganz okay. Da kann man nicht meckern. Als Erwachsener sollte man aber besser nicht auf irgendwelchen Indoorspielplätzen zur Toilette müssen....Zu viele Kinder, nie Putzpersonal...

~0-mei72

Geschrieben von ~0-mei72

am Di. 30.08.11 21:51

Wir sind 2 Mal an der Einfahrt vorbei gefahren...Das Gebäude fällt nicht auf. Ausreichend Parkplätze vorhanden, für uns war ein Rätsel wie man mit einem schwereren Kinderwagen reinkommt, zum Eingang führen nämlich einige Stufen. Die Räumlichkeiten sind aber sehr einladend, die sog. "Bierzeltbänke" haben sogar Rückenlehne.