MediaPark Köln
(1)

Im MediaPark 7

50670 Köln

Hansaring

Teilen:

Beschreibung

Der 20 Hektar große MediaPark Köln wurde von dem Stararchitekten Herman Hertzberger entworfen und 2004 fertiggestellt. Etwa 250 Unternehmen aus den Bereichen Musik, Kultur und Kommunikation sind in den verschiedenen Gebäuden in der Neustadt Nord ansässig. Der MediaPark wird dank seiner einzigartigen Architektur auch als Klein-Manhattan oder Piazza del Campo bezeichnet, oder auch einfach als begrünte Vorstadt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Sa. 01.09.12 23:11

Man erwartet ja eigentlich an dieser Stelle ein Theater. Man findet aber so etwas wie eine chicke Bar an. Mittig von Sitzelementen die "Bühne" wenn man das so nennen kann. Es machte einen ziemlich merkwürdigen EIndruck auf uns. Einseitig eine große Glasfläche nach draußen. Dieses "Draußen" wird als Bühne mitgenutzt. Das machte das ganze super interessant. Wir persönlich hatten bombastische Plätze. Aber die location bietet das nur in der ersten Reihe. Die zweite Reihe muß an der ersten vorbeispinzen und das sah alles andere als bequem aus. Alles war recht beengt. Nicht wirklich gemütlich. Nach draußen war oft die Sicht durch Säulen behindert.