Matthäuskirche
(6)

Dürener Straße 83 / Herbert-Lewin-Str.

50931 Köln

Universitätsstraße

Teilen:

Beschreibung

Erbaut wurde die Matthäuskirche Mitte der Siebziger Jahre. Neben Gottesdiensten finden hier auch regelmäßig Kulturveranstaltungen statt. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Di. 25.03.14 10:34

Die Matthäuskirche ist von außen nicht leicht zu erkennen, zumindest nicht von weitem. Sie ist ein Eckhaus an der Dürener Str. bzw. Hert-Lewin-Str. In den Räumen befindet sich der Kirchraum und auch das Gemeindezentrum.

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Di. 03.09.13 11:24

Matthäuskirche, Monatag, 02.09.2013 Die Athmosphäre in der Kirche kam der Lesung entgegen, es passt Alles gut zusammen. ich werde gerne wieder zu Lesungen in diese Kirche gehen.

~0-wurstwasser

Geschrieben von ~0-wurstwasser

am Di. 06.11.12 15:00

Das Zentrum besticht durch Zusammenhalt und Gemeinschaftlichkeit von Mitgliedern. Die Akustik war nicht berauschend aber okay. Sehr nette Service Mitarbeiter vor Ort.