Luxor
(6)

Luxemburger Str. 40

50674 Köln

U-Bhf. Barbarossaplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Luxor spielt im Nachtleben Kölns eine wichtige Rolle: Hier trifft Pop auf Rock und Indie. Aber auch House und Electro wird nicht vernachlässigt. Spezielle Partyreihen locken am Wochenende etliche Tanzwütige jeder Generation in die moderne Clublocation.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Do. 20.06.19 11:49

Rock & Metal in Köln

A Tribute To Rammstein Party
Mi. 19.06.19 23:00

Vorfeiertag!

Die Location an sich ist nichts besonderes. Die Dame beim Einlass, hatte leider keine Ahnung von der TwoTicket Aktion, jedoch hat sie uns nach ein paar Sätzen dann auf Vertrauensbasis reingelassen. Auf den Toiletten ist ein netter älterer Mann, den ich aber als aufdringlich empfand, wenn es ums Geld geben ging.

Liene

Geschrieben von Liene

am Di. 22.12.15 08:04

Das Luxor ist herrlich unkompliziert und gut geeignet für ein Konzert wie das von den Levellers, was wir hier gesehen haben. Die Ticketübernahme hat ohne Probleme geklappt. Danke ans Luxor

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mi. 23.09.15 15:29

Das Luxor ist eine kleine aber sehr ansprechende Location mit sehr ansprechender Atmosphäre. Für Veranstaltungen dieser Art hervorragend geeignet. Sehr gerne wieder!