Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturcafe Lichtung

4 (11)

Ubierring 13
50678 Köln

Beschreibung

Mitten im dichten Häuser- und Autowald der Kölner Südstadt eröffnet sich für den urbanen Überlebenskünstler eine helle Lichtung... Willkommen auf der Lichtung. Im weiten Feld des kulturellen Lebens und Arbeitens soll die Lichtung ein Platz für Neugierige, Begeisterte, Experimentierfreudige, kurz, für alle diejenigen sein, die Neues erleben und Bewährtes zelebrieren wollen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Ein sehr gemütliches uriges Theater mit zwei Bühnen, eine im Erdgeschoss, die andere im Keller. Das Ganze erinnerte mich an frühere "Studenten"- Zeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem auch deshalb, keiner, Publikum wie Angestellte, fand etwas dabei, dass wir nicht zur Altersklasse gehörten. Wichtig war nur die Musik. Geschrieben von am Do. 09.02.17 um 15:40 Uhr
  • Splicht
    Hilfreich? (1) Schöne gemütliche Location.
    Alle Mitarbeiter total nett und unkompliziert
    Kleiner Konzertraum und daher gute Nähe zur
    Familiäre Atm8sphäre,Getränke zu fairen Preisen
    Geschrieben von am So. 11.09.16 um 14:20 Uhr
  • ~0-~0-bwrom
    Hilfreich? (0) Eine etwas unscheinbare Location, die zwar originell ist aber auch sehr klein. Insgesamt geht es über 2 Etagen mit 2 unterschiedlichen Bühnen. Parkplätze sind in der Südstadt ein altbekanntes Problem. Geschrieben von am Do. 16.06.16 um 13:27 Uhr
  • bodo9
    Hilfreich? (0) Vor der eigentlichen Show, fand bereits ein kurzes Konzert (30 Minuten) im Wohnzimmer (zusammengestellte Sofas, Stühle und Sessel) statt.
    Sehr gemütlich Athmosphäre.
    Geschrieben von am Sa. 02.08.14 um 14:22 Uhr
  • ~0-Mahoot
    Hilfreich? (0) Das Kulturcafè befindet sich auf zwei Etagen. Oben ein gemütliches Café mit Kleinkunstbühne und unten noch ein weiterer Raum für Konzerte. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Allenfalls die Bionade mit 2,80Eur erschien mir recht teuer. Geschrieben von am Mo. 20.01.14 um 12:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.