Kulturcafe Lichtung
(11)

Ubierring 13

50678 Köln

Teilen:

Beschreibung

Mitten im dichten Häuser- und Autowald der Kölner Südstadt eröffnet sich für den urbanen Überlebenskünstler eine helle Lichtung... Willkommen auf der Lichtung. Im weiten Feld des kulturellen Lebens und Arbeitens soll die Lichtung ein Platz für Neugierige, Begeisterte, Experimentierfreudige, kurz, für alle diejenigen sein, die Neues erleben und Bewährtes zelebrieren wollen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Do. 09.02.17 15:40

Ein sehr gemütliches uriges Theater mit zwei Bühnen, eine im Erdgeschoss, die andere im Keller. Das Ganze erinnerte mich an frühere "Studenten"- Zeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem auch deshalb, keiner, Publikum wie Angestellte, fand etwas dabei, dass wir nicht zur Altersklasse gehörten. Wichtig war nur die Musik.

Splicht

Geschrieben von Splicht

am So. 11.09.16 14:20

Rock & Metal in Köln

Becquerels
Sa. 10.09.16 21:00

Indie Pop

Schöne gemütliche Location. Alle Mitarbeiter total nett und unkompliziert Kleiner Konzertraum und daher gute Nähe zur Familiäre Atm8sphäre,Getränke zu fairen Preisen

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Do. 16.06.16 13:27

Liedermacher & Chansons in Köln

Acoustic Slam
Mi. 15.06.16 20:00

Singer-/Songwriter Contest

Eine etwas unscheinbare Location, die zwar originell ist aber auch sehr klein. Insgesamt geht es über 2 Etagen mit 2 unterschiedlichen Bühnen. Parkplätze sind in der Südstadt ein altbekanntes Problem.