koelnmesse
(1)

Messeplatz 1

50679 Köln

Koelnmesse

Teilen:

Beschreibung

Die internationale Wirtschafts- und Handelsmesse, die Koelnmesse wurde bereits im Jahre 1924 eingeweiht und hat sich seitdem als ein attraktiver Messestandort etablieren können. Insgesamt verfügt das Gelände über 11 Messehallen, in denen jährlich bis zu 75 Fachmessen und Kongresse stattfinden.

Neben der gamescom oder der ART COLOGNE finden hier auch andere namenhafte Messen statt, welche zahlreiche nationale sowie internationale Aussteller und Besucher anlocken.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mi. 27.06.12 18:00

Die Kölnmesse ist groß ! Und ich finde es auf jeder Messe, egal wo, ein Drama, dort zu parken. Man weiß nie so genau, wohin, und dann für wirklich unglaublich viel Geld. Ich bin immer bemüht im Umland zu parken und dann zu laufen. Die Hallen sind durchschnittlich. ALso weder topmodern, noch veraltet. Eben Messehallen. Und wie auch auf allen Messen gnadenlos überteuerte Snacks und Getränke. Also, lieber mitschleppen. Das ist billiger !