Institut Francais de Cologne
(1)

Sachsenring 77

50677 Köln

U-Bahnhof Ulrepforte, U-Bahnhof Eifelstr.

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-0221joschi

Geschrieben von ~0-0221joschi

am So. 14.10.12 11:21

Das Institut Francais ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind abneds gut zu erhalten. Auf der ersten Etage findet man den Veranstaltungsraum Als wir dort waren, gab es noch eine Bilderausstellung gratis dazu. Das Personal ist wirklich sehr nett und die Getränkepreise sind nicht überteuert. Unsere Eintrittskarten haben wir ohne Probleme erhalten. Wir waren zu einem experimentiellem Jazzkonzert dort. Leider war die Akkustik nicht optimal und daher habe ich ein Sternchen in Abzug gebracht. Ansonsten ist dieser Ort zu empfehlen und es hat Spaß gemacht, die französische Gastfreundschaft zu geniessen.