Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Institut Francais de Cologne

4 (1)

Sachsenring 77
50677 Köln
U-Bahnhof Ulrepforte, U-Bahnhof Eifelstr.

Erfahrungsbericht
Das Institut Francais ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind abneds gut zu erhalten. Auf der ersten Etage findet man den Veranstaltungsraum Als wir dort waren, gab es noch eine Bilderausstellung gratis dazu. Das Personal ist wirklich sehr nett und die Getränkepreise sind nicht überteuert. Unsere Eintrittskarten haben wir ohne Probleme erhalten. Wir waren zu einem experimentiellem Jazzkonzert dort. Leider war die Akkustik nicht optimal und daher habe ich ein Sternchen in Abzug gebracht. Ansonsten ist dieser Ort zu empfehlen und es hat Spaß gemacht, die französische Gastfreundschaft zu geniessen.

Geschrieben von ~0-0221joschi am So. 14.10.12 um 11:21 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Es gibt noch keine Erfahrungsberichte für Institut Francais de Cologne.
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.