Hochschule für Musik und Tanz Köln - Konzertsaal
(2)

Unter Krahnenbäumen 87

50668 Köln

Ebertplatz / Köln Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Der Konzertsaal bietet eine multifunktionale Bühne sowie die technischen Voraussetzungen für kulturelle Highlights jeglicher Art. Seien es Tanz-Auftritte, szenische Darstellungen oder musikalische Konzerte, bei jeder Veranstaltung können bis zu 799 Zuschauer in den Sitzen Platz nehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Do. 23.10.14 23:47

ich hatte am 14. Oktober nach langer Zeit mal wieder die Musikhochschule aufgesucht und konnte ein hervorragendes Konzert im inzwischen doch sehr in die Jahre gekommenen großen Saal erleben:hier wird inzwischen auch deutlich wie sehr im Bildungsbereich – hier bezüglich der Innenausstattung des Gebäudes – gespart bzw. nichts mehr investiert wird. Hier kann man nur auf Besserung hoffen oder sollte vielleicht auch mal dafür demonstrieren, liebe Studierende!

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mo. 04.06.12 09:15

Ich war zum ersten Mal dort, aber sicherlich nicht zum letzten Mal ! Günstig mit KVB zu erreichen. Netter Service und ein sehr gemischtes Publikum von Kindern mit Schmusetieren bis zu Herrschaften im hohen Alter, alle mit disziplinierten Verhalten ein Genuß.