E-Werk
(1)

Schanzenstraße 36

51063 Köln

Teilen:

Beschreibung

Das E-Werk in der Schanzenstraße in Köln-Mülheim ist ein denkmalgeschütztes ehemaliges Elektrizitätswerk in Gründerzeit-Architektur, das seit 1991 als Veranstaltungshalle dient. Das E-Werk bietet Raum für bis zu 2.000 Besuchern. Auf 50 bis 1.630 m² ist jede Art von Veranstaltung möglich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 22.10.17 21:21

Das E-Werk ist eine coole Location für Veranstaltungen unterschiedlichster Art mit ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Bestuhlung war bei unserer Veranstaltung etwas eng. Ich hatte leider das Pech, dass eine recht füllige Frau neben mir saß und noch halb auf meinem Stuhl saß.