Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

DINO-Parcours Rodenkirchen

4 (1)

Friedrich-Ebert-Straße 2
50996 Köln
Rodenkirchener Bahnhof

Beschreibung

Das 4.000m² große Outdoor-Trainingsgelände befindet sich in Köln zentral am Bahnhof Rodenkirchen (günstig auch aus der Innenstadt zu erreichen!).

Ein neuer 36m² Unterstand ermöglicht auch im Winter outdoor Bogenschießen.

 Zusätzlich sind großzügig Parkplätze und Toiletten vor Ort Inkl. Grillplatz und zahlreichen Catering-Möglichkeiten - geeignet auch für große Firmenevents. 

Für das Indoor-Bogenschießen steht ein 500m² großer Indoor 3D-Dinosaurier-Parcours zur Verfügung.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • bodo9
    Hilfreich? (0) Bei sehr kühlen Aussentemperaturen fanden die Einführung und die ersten Schussversuche in einer am Parcours gelegenen Halle statt. Erst in der letzten Stunde wurde draußen auf Dinos und Zielscheiben geschossen. Da war es dann schon sehr dunkel, so dass wir manchen Pfeil länger suchen mußten. Geschrieben von am Mo. 09.01.17 um 17:11 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.