Circlewood Stadium
(2)

Aachener Straße 800

50858 Köln

Rheinenergie-Stadion

Teilen:

Beschreibung

Das Circlewood Stadium in Köln ist ein modernes Baseball-Stadion mit ca. 1000 Sitzplätzen. Die Cologne Cardinals tragen hier ihre Heimspiele aus. Zuletzt wurde das Stadion im Jahre 2001 zur Baseball-Europameisterschaft modernisiert und entspricht den Richtlinien der Amerikanischen Baseball-Liga.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

TheDOC

Geschrieben von TheDOC

am Mo. 17.06.13 10:44

Der Baseballplatz liegt mittden im Grünen und mitten in der Reitsportanlage. Der Parkplatz P4 ist gut zu erreichen (den Schildern "Baseballstadion" folgen) und kostenlos. Sollte dieser Voll sein, kann man im P+R-Parkhaut P2 parken, das kostet allerdings, wenn man nicht noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Die Bänke der Zuschauertribüne sind sehr unbequem (dafür ein Stern Abzug in der Bewertung). Da sollte man vom Veranstalter Kissen bereitstellen. Oder als Zuschauer Kissen mitbringen. Außerdem knallt die Sonne sehr, nehmt Sonnencreme mit, wenn wärmeres Wetter angesagt ist!

~0-florianbuttgen

Geschrieben von ~0-florianbuttgen

am Do. 02.05.13 22:31

Klein und gemüdlich trifft es für mich wohl sehr genau! Man merkt leider sehr gut das Baseball ein absoluter Randsport ist, was nicht an der Anzahl der Zuschauer liegt! Es war sehr gut gefühlt. Baseball ist eigentlich sehr unberechtigt ein Randsport. Es fehlt aber nichts. Es gibt ein Kiosk mit BBQ (Hamburger und Wurst-Verkauf). Also ist für das leibliche Wohl und Stärkungsmöglichkeit gesorgt! Es sind wirklich verträgliche Preise (Cheeseburger für 2,50€ zum Selbstbelegen ist ein vernünftiger Preis). Leider sind die Sitzplätze etwas verwittert und für das stundenlange sitzen etwas hart. Also ist das Mitbringen von Kissen oder Decken nicht verkehrt!