Cinenova
(6)

Herbrandstraße 11

50825 Köln

Köln-Ehrenfeld

Teilen:

Beschreibung

Cinenova Arthouse-Center im Kölner Stadtteil Ehrenfeld bietet ein buntes Konzept aus Restaurant, Biergarten und Kino. Abseits des sogenannten Mainstreams laufen in den drei Sälen des Cinenova Arthouse-Centers primär internationale Arthouse-Filme über die Leinwand.

Das vielfältige und mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Kinoprogramm erfreut sich nicht nur unter Bewohnern des Stadtteils großer Beliebtheit, sondern verfügt auch über dessen Grenzen hinweg über große Strahlkraft.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Do. 23.05.13 08:01

Ganz tolles Kino. Für mich in einer Großstadt ein Geheimtip. Nebenan ein Parkhaus, welches für Kinobesucher kostenlos ist. Das Kino selber ist nicht besonders groß, ich habe nur 3 Sääle gesehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher, weil es sehr sehr voll war (kostenlose Preview). Aber der einzelne Saal war schon so groß, wie in den großen Kinos. Sehr nettes Personal, trot des Massenansturms.

~0-petrastefan

Geschrieben von ~0-petrastefan

am Mi. 03.04.13 08:45

Das Kino finde ich großartig ! Zum einen, weil ein Parkplatz vor der Türe und ein Parkhaus neben an ist. Beides kostenlos, wenn man das Parkticket an der Kartenausgabe vorzeigt. Zum anderen ist das Kino nicht so extrem riesig wie das Cinedom. Dennoch (zumindest der eine Saal, den ich kenne) ist man erstaunt, wie groß der Saal ist.Superfreundliches Personal !

corellia

Geschrieben von corellia

am Mo. 25.03.13 12:56

kostenlose Parken in Ehrenfeld ist schonmal cool. Das Kino ansich im Foyer schnell etwas überfüllt. Das Personl ist aber sehr nett, die Preise für Snacks und Getränke halten sich im Rahmen. Der Kinosaal ansich ist schön, die Sessel bequem und bieten genügend Beinfreiheit.