Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Casamax Theater

5 (8)

Berrenrather Straße 177
50937 Köln
U-Bhf. Arnulfstr.

Beschreibung

Das CASAMAX Theater in Köln-Sülz ist ein gemeinnütziger Verein und Produktionsort für Theaterprojekte, Aufführungsstätte für Bühnenstücke mit dem Schwerpunkt Kindertheater und Jugendtheater. Theaterkurse, Theaterpädagogik und Theaterprojekte mit Kindern ergänzen das pädagogische Angebot des Hauses.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • marie.diefenthal
    Hilfreich? (0) Ein kleines Theater versteckt im Hinterhof. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Gute Sicht auf den Bühnenraum, einfache sehr gelungenes Bühnenbild, gute Akustik.
    Danke für den kurzweiligen Aufenthalt.
    Geschrieben von am Mi. 24.05.17 um 12:42 Uhr
  • maria_maria
    Hilfreich? (0) Kleiner familiärer Schauspielraum, ein schöner Nebenraum wo die Kinder vor der Vorstellung sich austoben dürften. Schöner Innenhof, gute Beschilderung, keine Chance den Veranstaltungsort zu verfehlen. Geschrieben von am Mo. 19.10.15 um 11:07 Uhr
  • Vibeke
    Hilfreich? (0) Kleines, aber feines Hinterhoftheater. Sehr gut zu finden und am Sonntag gab es auch Parkmöglichkeiten in der Straße.

    Das Personal war sehr freunlich und hilfsbereit. Für die Kinder gab es zum Warten Bücher und Malstifte.

    Bei der Vorstellung gab es für die Kinder in den ersten Reihen Matten zum Sitzen und für die Erwachsenen hinten Stühle. Von überall hatte man einen sehr guten Blick.
    Geschrieben von am Mo. 29.12.14 um 13:29 Uhr
  • ~0-0221joschi
    Hilfreich? (0) Ein nettes Hinterhoftheater, welches man sehr leicht finden konnte. Das Personal hat uns sehr nett empfangen und es gab keinerlei Probleme mit den Eintrittskarten. Die Kinder sitzen vorne, die Erwachsenen hinten, so dass jeder einen guten Blick auf die Bühne hat. Für die Kinder gab es kostenlosen Kuchen, Getränke konnte man für kleines Geld erwerben. Ein nettes, familiäres Theater, dass wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht haben.
    Geschrieben von am So. 07.09.14 um 11:33 Uhr
  • anny298
    Hilfreich? (0) Die Räumlichkeiten fand ich angenehm, wenn auch es mit all den Kindern im Wartebereich etwas voll wurde. Es gab jedoch Möglichkeiten für die Kinder Bilderbücher anzuschauen (auch passend zum Thema) oder zu malen.
    Die Bühne wirkte hell und freundlich. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, vor den Stühlen auf einer dicken Matte zu sitzen. Für die Erwachsenen gab es gepolsterte Bänke und Stühle. Man konnte von überall gut auf die Bühne blicken. Die Akustik war in Ordnung.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch offen für Fragen. Als ich dort war, gab es auch eine Schülerpraktikantin, der vieles erklärt wurde.
    Geschrieben von am So. 12.01.14 um 12:28 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Wer? Wie? Was? Wo? Wal! Warum?
Klassisches Theater in Köln Wer? Wie? Was? Wo? Wal! Warum? Casamax Theater So. 15.12.19 15:00 Uhr
Wie verpackt man eine Ziege?
Klassisches Theater in Köln Wie verpackt man eine Ziege? Casamax Theater So. 22.12.19 15:00 Uhr
Hans im Glück
Klassisches Theater in Köln Hans im Glück Casamax Theater Sa. 28.12.19 16:00 Uhr
Dann eben nicht doch!
Klassisches Theater in Köln Dann eben nicht doch! Casamax Theater Sa. 04.01.20 17:00 Uhr
Rapatatutopia
Klassisches Theater in Köln Rapatatutopia Casamax Theater So. 12.01.20 15:00 Uhr
Heimat A.T.
Klassisches Theater in Köln Heimat A.T. Casamax Theater Sa. 18.01.20 17:00 Uhr
In jedem Ding steckt ein Schmetterling
Klassisches Theater in Köln In jedem Ding steckt ein Schmetterling Casamax Theater So. 26.01.20 15:00 Uhr
MonsterMuffen MikoMut
Klassisches Theater in Köln MonsterMuffen MikoMut Casamax Theater Sa. 01.02.20 16:00 Uhr
Sie kommen!
Klassisches Theater in Köln Sie kommen! Casamax Theater So. 09.02.20 15:00 Uhr
Dann eben nicht doch!
Klassisches Theater in Köln Dann eben nicht doch! Casamax Theater So. 16.02.20 15:00 Uhr
Als Louisa plötzlich Louis war…
Klassisches Theater in Köln Als Louisa plötzlich Louis war… Casamax Theater Sa. 29.02.20 16:00 Uhr