Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

artheater

4 (3)

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln
Linien 3, 4, Haltestelle Venloer Str./Gürtel

Beschreibung

Das artheater in Köln ist seit 1998 sowohl Club, Konzertlocation als auch Spielstätte für Theaterproduktionen. Hier wird vor allem auf kulturelle Subkulturen und Diversität Wert gelegt.

Der Club setzt vor allem auf elektronische Musik, während bei den Live- Auftritte der verschiedenen Bands und Künstler Fans von verschiedenen Musikgenres auf ihre Kosten kommen. Im Theater findet man ein ähnlich unterschiedliches Programm: Neben regelmäßigen eigenen Bühnenshows, werden hier auch Gastspiele und Eigenproduktionen aufgeführt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • WolfHartmann
    Hilfreich? (0) Die Location war recht einfach, Eintritt wurde schon vor dem Eingang kassiert. Personal und Bedienung waren super nett.
    Im Vorderraum befand sich die Theke und gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Saal selbst war einfach und schmucklos. Toilette und Garderobe befinden sich im Keller.
    Alles in allem haben die Betreiber aus einfachen Verhältnissen eine Menge gemacht.
    Geschrieben von am Fr. 18.01.19 um 12:46 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Das artheater ist ein kleiner familiärer Club mit zivilen Getränkpreisen. Für Clubkonzerte mit Nähe zum Künstler ideal geeignet. Wir gehen gerne dorthin. Geschrieben von am Mo. 07.05.18 um 11:24 Uhr
  • Dohmculture
    Hilfreich? (0) Das Artheater ist ein kleiner Club. Man sitzt direkt an der Bühne mit kleinen Tischen und Stühlen. Also Hautnah ist garantiert. Für kleine Bands ideal und zentral gelegen, Getränkepreise normal. Geschrieben von am Sa. 24.05.14 um 17:42 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Tom Allan & The Strangest
Rock & Metal in Köln Tom Allan & The Strangest artheater Sa. 10.04.21 20:00 Uhr