Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Aqualand Freizeitbad

4 (20)

Merianstr. 1
50765 Köln
Köln-Chorweiler

Beschreibung

Das Aqualand in Köln ist ein Paradies für alle Rutschen-Fans, egal ob Kinder oder Erwachsene. Geboten werden eine Loopingrutsche, eine Boomerangrutsche, eine Reifenrutsche und eine Blak-Hole-Rutsche. Außerdem verfügt das Aqualand über ein extra Babybecken für die Kleinsten, ein Jodsprudelbad sowie eine Sauna und Solegrotten und vieles weitere mehr. Zusätzlich werden Kurse angeboten. Im Restaurant wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Roukie
    Hilfreich? (0) Das Aqualand ist weit über die Kölner Stadtgrenzen bekannt und beliebt.
    Ich selbst war als Kind begeistert von dem riesigen Badebereich und den vielen Rutschen.
    Mittlerweile ist mein Interesse aber mehr hin zum Saunaangebot gewechselt, welches wirklich gut ist. Viele verschiedene Saunen, halbstündige Aufgüsse, Anwendungen. Einzig das Publikum kann manchmal anstrengend sein, ist etwas Glückssache.
    Geschrieben von am Mo. 13.01.20 um 10:15 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Schöne Anlage, sehr vielseitig mit großem Angebot. Parkplatzsituation ist gut. Als Bade- und insbesondere Saunaliebhaber kommen wir sehr gerne wieder hier hin. Geschrieben von am Fr. 06.12.19 um 11:17 Uhr
  • DoTo
    Hilfreich? (0) Es gibt Parkplätze am Aqualand aber auch auf der gegenüberliegenden Autospur. Es sind ausreichend Umkleiden und Spinte vorhanden.
    Wir wurden sehr freundlich in Empfang genpmmen und haben die 2 Stunden Badespass vollstens genossen
    Geschrieben von am Do. 06.09.18 um 20:47 Uhr
  • DoTo
    Hilfreich? (0) Am Sonntag öffnet das Bad um 9:30Uhr und wir waren 10:00 Uhr dort. Viel später sollte man am Sonntag auch nicht kommen. Beim Verlassen des Bades gegen 12 Uhr war die Schlange an der Kasse schon sehr lang und auch der Parkplart voll. Auf der anderen Straßenseite befindet sich noch ein weiterer Parkplatz. Geschrieben von am So. 28.01.18 um 14:15 Uhr
  • Citybell
    Hilfreich? (0) Das Aqualand ist immer wieder einen Besuch wert. Nach dem Umbau ist auch wieder mehr Ruhe eingekehrt. Eine neue Sauna ist hinzugekommen, die sehr zu empfehlen ist. Der Gastronomie Bereich ist sehr schön neu gestaltet worden. Dafür musste eine kleinerer Sauna weichen. Die halbstündigen Aufgüsse sind abwechslungsreich. Leider gibt es den Kaffeaufguss nicht mehr. Aber es kann ja auch nicht immer alles gleich bleiben. Nach wie vor ist es eine top gepflegte Anlage ! Geschrieben von am Mo. 20.02.17 um 20:07 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.