CGM ARENA
(6)

Jupp-Gauchel-Straße 10

56075 Koblenz

Teilen:

Beschreibung

Die CGM Arena ist eine Multifunktionsarena im Sportpark Oberwerth in Koblenz. Die ehemalige Sporthalle Oberwerth ist nach der Arena Trier die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz. Je nach Veranstaltungsart finden in der 3.400 m² großen CGM Arena bis zu 5.000 Personen Platz. Daneben befinden sich in der Halle Räume für Tagungen, eine Seitenhalle mit Sprintbahn und Sprunggrube sowie ein Kraftraum. Das Dach lässt Tageslicht durch sechs querlaufende Lichtbänder in die Halle gelangen. 

Quelle: Wikipedia

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ramake

Geschrieben von ramake

am Fr. 08.12.23 12:59

Das Navi hat uns gut hingeführt, und da wir sehr zeitig waren, konnten wir auch direkt an der Arena Parken. Die Halle selbst war sehr gut für die Nutzung geeignet, vor allem da sie Quer genutzt wurde, war die Sicht nie zu weit entfernt. Uns hatte man durchgewunken beim Parken, so das es kostenlos war. Hinter uns hat man dann aber angefangen zu kassieren.

~0-opinase1

Geschrieben von ~0-opinase1

am Di. 29.03.22 11:41

Leicht zu erreichene Arena, mit fairem Parkpreis.Wir hatten tolle Plätze in Block G. Die Bearbeitung der Coronanachweise ging zügig.Gute Organisation.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Mo. 28.03.22 23:10

Eine gute Arena für eine Großveranstaltung.Allerdings sind die Getränke sehr teuer und für Vegetarier wird kein Snack angeboten.Es gab Frikadellen, Wurst und Currywurst.Das sollte man in der heutigen Zeit einmal überdenken...