Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CGM ARENA

5 (5)

Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz

Beschreibung

Die CGM Arena ist eine Multifunktionsarena im Sportpark Oberwerth in Koblenz. Die ehemalige Sporthalle Oberwerth ist nach der Arena Trier die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz. Je nach Veranstaltungsart finden in der 3.400 m² großen CGM Arena bis zu 5.000 Personen Platz. Daneben befinden sich in der Halle Räume für Tagungen, eine Seitenhalle mit Sprintbahn und Sprunggrube sowie ein Kraftraum. Das Dach lässt Tageslicht durch sechs querlaufende Lichtbänder in die Halle gelangen. 

Quelle: Wikipedia

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-opinase1
    Hilfreich? (0)

    CGM ARENA

    Koblenz

    Leicht zu erreichene Arena, mit fairem Parkpreis.Wir hatten tolle Plätze in Block G.
    Die Bearbeitung der Coronanachweise ging zügig.Gute Organisation.
    Geschrieben von am Di. 29.03.22 um 11:41 Uhr
  • Zitrone1
    Hilfreich? (0)

    CGM ARENA

    Koblenz

    Eine gute Arena für eine Großveranstaltung.Allerdings sind die Getränke sehr teuer und für Vegetarier wird kein Snack angeboten.Es gab Frikadellen, Wurst und Currywurst.Das sollte man in der heutigen Zeit einmal überdenken... Geschrieben von am Mo. 28.03.22 um 23:10 Uhr
  • Melanieko
    Hilfreich? (0)

    CGM ARENA

    Koblenz

    Eine schöne Halle und gut erweiterbar. Gastronomie hat super funktioniert und man musste nicht allzulang warten. Parkplätze ist ein Schwachpunkt weil nicht sllzuvuele da sind aber das untere das einzige was gestört hat, früh da sein hilft. Es hat mir gut gefallen in der Halle ich komme gerne wieder. Geschrieben von am So. 27.03.22 um 23:17 Uhr
  • Merewynn
    Hilfreich? (1)

    CGM ARENA

    Koblenz

    Solide Halle, gute Location,
    gute Organisation.
    Wir würden ederzeit wiederkommen. Parken günstig und auch hier gute Ordner.
    Block G hatte gute Sicht!
    Geschrieben von am Sa. 26.03.22 um 12:42 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0)

    CGM ARENA

    Koblenz

    Etwas umständlich zu erreichen aber letzten Endes: einfach dem Navi folgen. Vor Ort konnte man direkt für pauschal 5 EUR parken, was wir fair fanden. Die Halle selbst ist nichts besonderes aber auch nichts negativ zu erwähnendes. Preise sind am oberen Ende was noch "ok" ist ... daher volle Sterne. Geschrieben von am Sa. 26.03.22 um 11:06 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.