Café Hahn
(1)

Neustraße 15

56072 Koblenz

Güls

Teilen:

Beschreibung

Seit mittlerweile 30 Jahren zählt das Café Hahn zu den renommiertesten Live-Clubs im Land. Der Koblenzer Musikclub ist seitdem fester Bestandteil der deutschen Musik-Club-/ und Kleinkunstszene. Für unvergessliche Konzertabende sorgten unter anderem Dave Brubeck, Joe Zawinul, Luther und Bernard Allison, Lucky Peterson, Screamin Jay Hawkins,  Hans Dieter Hüsch, Mundstuhl, Jürgen Becker, Dieter Hildebrand, Ingo Appelt, Oliver Pocher, Caveman und Konstantin Wecker.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MagicMara

Geschrieben von MagicMara

am So. 31.05.15 16:26

Das Café Hahn ist ein sehr sympathischer, mittelgroßer Veranstaltungsort. Unten in der Fläche Stühle mit Tischen und noch einige Zusatzplätze an der Bar. Wir saßen auf Barhockern ganz hinten. Die Stühle waren nicht super-bequem aber für die Zeit ging es und dafür konnten wir super über alle Köpfe hinweg sehen. :-) Parken ist auch super, es gibt einen eigenen PArkplatz und 1€ PArkgebühr für den gesamten Abend ist völlig in Ordnung. Das Essen ist sehr lecker und genug Auswahl. Ich empfehle die Nachtische, vor Allem das PannaCotta! Getränke sind mit Bedienung, Essen Selbstbedienung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, komme gerne wieder!