Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

190911 Klassik-Highlights 8

 

8. Quizfrage ☀️


Tonhalle Düsseldorf: "Vladimir Spivakov & Moscow Virtuosi"

Gewinne 1x2 Tickets für "Vladimir Spivakov & Moscow Virtuosi" am 22.10.19 um 20:00 Uhr in der Tonhalle Düsseldorf!

Anlässlich des 40 – jährigen Bestehens des international renommierten Kammerorchesters Moskauer Virtuosen, geht das international renommierte Ensemble unter der künstlerischen Leitung seines Gründers, dem weltbekannten Geigenvirtuosen und Dirigenten Vladimir Spivakov, auf große Europatournee. In zehn Konzerten in Westeuropa zeigt das Ensemble seine ganze stilistische Bandbreite. Auf dem Programm stehen Werke von L. Boccherini, W.A. Mozart, G. Kancheli, D. Schostakowitsch und A. Piazzolla.

Weitere Infos, Termine & Tickets: BA Management

© Christian A. Schröder


Die heutige Tonhalle Düsseldorf war ursprünglich so konzipiert, dass sie auch anders genutzt werden konnte. Und zwar als?
Gewonnen hat Anna83 - Herzlichen Glückwunsch!