Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

190911 Klassik-Highlights 1

 

1. Quizfrage ☀️


Berlin: Die Berliner Philharmoniker im Großen Saal der Philharmonie

Gewinne 1x2 Tickets für "Die Berliner Philharmoniker" am 04.10.19 um 20:00 Uhr im Großen Saal der Berliner Philharmonie!

Im Februar 2018 gab Adam Fischer sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern – und wurde vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus gefeiert, von der Presse in den höchsten Tönen gelobt: Fischers Interpretation von Antonín Dvořáks Symphonie Aus der Neuen Welt konnte sich »kaum jemand entziehen«, befand seinerzeit etwa Der Tagesspiegel, dirigierte er dieses legendäre Werk doch »mit vollem Körpereinsatz [und] exakter musikalischer Vorstellungskraft«. Nun kehrt Fischer an das Dirigentenpult der Berliner Philharmoniker zurück – mit einem Programm, das ganz der Musik zweier Komponisten gewidmet ist, die ihm schon immer besonders am Herzen lagen: Joseph Haydn und Wolfgang Amadeus Mozart.

Weitere Infos, Termine & Tickets: Stiftung Berliner Philharmonie

© Heribert Schindler


Seit wann besteht das Orchester der Berliner Philharmoniker?
Gewonnen hat Roberta - Herzlichen Glückwunsch!