Sommernachtskino auf dem Martinskirchplatz
(1)

Widerholtplatz 4

73230 Kirchheim unter Teck

Kirchheim/Teck

Teilen:

Beschreibung

In der Nacht lässt es sich bestens leben, vorausgesetzt, man ist an einem Ort, in dem es genügend Bars, Szene-Lokale und Veranstaltungen gibt. In Kirchheim-Teck herrscht an diesem kein Mangel. Im Sommer kleidet sich die Stadt in ein mediterranes Flair, was nicht nur an den Temperaturen liegt.

Grundsätzlich sind die Schwaben ein bescheidenes Volk. Wenn aber vom Kirchheimer Sommernachtskino die Rede ist, beginnen selbst Schwaben zu schwärmen, denn das Kirchheimer Sommernachtskino ist ein Kino der Superlative: Die größte Leinwand, die interessantesten Regisseure, die besten Filme.

Das 11. Sommernachtskino findet vom Donnerstag, 1. August, bis Sonntag, 25. August 2013, im Innenhof des Martinskirchplatzes statt. Erneut werden dort die spannendsten und interessantesten Filme, hervorragende Unterhaltung und Gaumenschmaus in stilvoller Atmosphäre präsentiert. Der Martinskirchplatz ist ein magisches Dreieck für alle, die nachts gerne Kunst und Kultur erleben möchten!

Unter freiem Himmel kann man in stimmungsvoller Umgebung verschiedene Speisen, leckere Drinks, süffige Weine, frisches Bier, Alkoholfreies oder Kaffee und Kuchen genießen. Man kann Freunde treffen, den tollen Ausblick genießen, Filme sehen… und falls doch ein Regenschauer die Region erreicht, bieten Regenponchos den Zuschauern die Möglichkeit „im Trockenen“ zu bleiben. Mit angemessener Kleidung ist es bei jedem Wetter „für Nachtschwärmer“, eine gute Möglichkeit, einen angenehmen Abend zu verbringen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-birgitr

Geschrieben von ~0-birgitr

am Mi. 21.08.13 10:06

Tolle Lokation und Atmosphäre auf dem Platz. Guter Sound. Leckerer Wein, etc. So macht Sommerkino wirklich Spaß! Parken sollte im Parkhaus in der Nähe problemlos möglich sein, wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist. Wir konnten sogar kostenlos in der Nähe parken.