Sparkassenarena
(10)

Europaplatz 1

24103 Kiel

5-7 Gehminuten vom HBF

Teilen:

Beschreibung

Die Sparkassen-Arena in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel ist eine der größten Veranstaltungshallen in Deutschland. Durch einen Vertrag mit den Eigentümern wurde die Sparkassen-Finanzgruppe seit dem 1. Januar 2008 Namenssponsor der Halle, zuvor hieß sie Ostseehalle.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dream131

Geschrieben von dream131

am Do. 04.04.19 13:33

Comedy in Kiel

Mario Barth
Sa. 16.03.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Gut organisiert und freundlich. Wir hatte ganz gute Plätze die zwar etwas weiter weg waren aber es ging gerade noch mit auf die Bühne schauen und es waren ja auch noch zwei große Leinwände da. Preise für Getränke und Essen gehen gerade noch. Was nicht schön war als wir das Gebäude verlassen wollten staute sich alles an einer Treppe so das man schon Platzangst bekam.

petry_7

Geschrieben von petry_7

am Di. 19.03.19 20:51

Comedy in Kiel

Mario Barth
Sa. 16.03.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Die Sparkassenarena ist leicht zu finden. Leider gibt es kaum kostenlose Parkmöglichkeiten. Für die Veranstaltung hatten sie nur einen Eingang geöffnet, der nicht ausgeschildert war, dies gerne beim nächsten Mal verbessern.

~1-theesy

Geschrieben von ~1-theesy

am Mo. 18.03.19 10:46

Unsere Plätze in der Arena waren zwar weit von der Bühne entfernt aber wir konnten trotzdem gut sehen. Etwas chaotisch ging es an den Futterständen ab. Einige wurden erst eine Stunde nach Einlass geöffnet.