Räucherei
(1)

Preetzer Str. 35

24143 Kiel

Teilen:

Beschreibung

Die Räucherei existiert nun eigentlich schon ewig! Sie war immer ein Garant für tolle Konzerte und Veranstaltungen, und dies wird sie in Zukunft auch wieder sein!!!

Abgesehen davon als Gast bei uns zu sein, kann man die Räucherei auch mieten!

Wir freuen uns auf alles was kommt, auf euch, geile Bands und wunderbare Specials!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 28.01.18 13:56

Wenn ihr mal ein tolles Konzert oder ähnliches erleben wollt geht mal in die Räucherei. Das ist genial und einfach Kult in Kiel. Das ganze ist Weltklasse vom Personal bis hin zur Räumlichkeit. Da wird das Wort Event noch gross geschrieben.