Theaterstübchen
(2)

Jordanstraße 11

34117 Kassel

Teilen:

Beschreibung

Jazzkonzerte und Partys zur Musik aus den letzten 30 Jahren, Kabarett und Tatort-TV-Abende in heimeligem Club.

 

Adresse: Jordanstraße 11, 34117 Kassel


Menü: theaterstuebchen.de

Telefon: 0561 8165706

 

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

belloc

Geschrieben von belloc

am So. 02.04.23 01:40

Wir mochten das alles: den Ort, die familiäre Atmosphäre, das duo... Schade dass kassel für uns so weit ist. Sonst wäre ich da gerne öfter und dann auch bis zur letzten zugabe

Twozonk

Geschrieben von Twozonk

am Mo. 26.12.22 12:58

Rock & Metal in Kassel

Sweety Glitter & the Sweethearts
So. 25.12.22 21:30

LIEBE, FRIEDEN, ROCK & ROLL

Wer am 1. Weihnachtstag sich aus seiner Komfortzone bewegt hat und in das Theaterstübchen in Kassel gegangen ist, hat ein unvergessliches Konzert erlebt. Durch die Begrüßung im Keller durch Markus, dem gebotenem Catering, der gut arbeitenden Lüftungsanlage bis hin zum sehr gut abgemischtem Sound wurde das Fundament für einen bombastischen Abend gut vorbereitet. Für ein absolutes Konzertfeeling braucht es kein großes Stadion. Bleibt die Hoffnung, dass Bands wie Sweety Glitter and the Sweethearts öfter ins Theaterstübchen nach Kassel kommen.