Rothenbach-Halle
(1)

Damaschkestraße 55

34121 Kassel

Messehallen

Teilen:

Beschreibung

Jährlich besuchen in etwa eine Million Menschen das 82.500 m² große Gelände. Die Messe besteht aus 15 Hallen mit einer Gesamtfläche von 30.000 m².

Mit ihren 5700 m² bietet die Rothenbach-Halle Platz für rund 4.000 bis 5.000 Personen. Der zweigeschossige Eingangsbereich mit Nebenräumen bietet zudem die Möglichkeit für Festlichkeiten oder Tagungen mit bis zu 400 Personen.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicman

Geschrieben von musicman

am Mo. 16.12.19 16:17

Comedy in Kassel

Mario Barth
Sa. 14.12.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Mit eiiner langen Schlange bei Regen, Wind und knapp über Null Grad begann alles. Von da an wurde aber alles besser. Von den Tribüne hat man zwar einen guten Blick auf die Bühne, doch ist irgenwann auch Genickstarre garantiert.Auch sollte man gut auf seine mitgebrachte Kleidung etc. aufpassen, denn zwischen den Reihen auf den Tribünen kann schnell etwas nach unten verloren gehen. Von diesen unkten abgesehen war alles in Ordnung, und die Polizei organisiert sogar eine schnelle Abfahrt.