Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Messeplatz Karlsruhe

4 (1)

Durlacher Allee 88
76137 Karlsruhe
Tullastraße

Beschreibung

Der befestigte Platz im Osten Karlsruhes macht seinem Namen alle Ehre - regelmäßig finden hier große und kleine Märkte und verschiedenste Messen statt. Auch die Flohmärkte und Zirkusvorführungen, die mehrmals im Jahr gezeigt werden, locken viele Besucher an. 2012 feierte der 1900 als Müllabladeplatz eröffnete Platz sein Hundert-jähriges Jubiläum als Standort für kulturelle Veranstaltungen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-MarkusVoll
    Hilfreich? (0) Das Zelt stand auf dem Messeplatz in Karlsruhe. Parkplätze gab es genügend und alle waren kostenlos. Bedienung an der Kasse war sehr freundlich und der Einlass geschah fließend. Im Vorzelt gab es verschiedene Angebote um sich zu erfrischen oder eine Kleinigkeit zu essen. Es gab Currywurst, Normale Wurst Pommes, Popkorn, Brezeln, gebrannte Mandeln, Eis und viele andere Süßwaren. Zum Trinken gab es frisch gezapftes Bier, Schwip Schwap, Pepsi, Mirinda, 7Up, Apfelsaftschorle und Mineralwasser sowie Slush in 2 Geschmacksrichtungen. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt.

    Im nächsten Zelt, in der die Veranstaltung stattfand, warf ein drückende Hitze, es war sehr warm darin, da die Veranstaltung aber pünktlich stattfand, und zwischendurch auch mal 20 Minuten Pause war, ging es zum Aushalten. Wenn es aber richtig heiß draußen ist, kann ich mir vorstellen, daß das nicht sehr angenehm ist.
    Geschrieben von am So. 07.07.13 um 10:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.