Konzerthaus Karlsruhe
(1)

Festplatz 9

76137 Karlsruhe

Konzerthaus

Teilen:

Beschreibung

Das Konzerthaus Karlsruhe gehört zur Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH. Im großen und kleinen Saal, den zwei Foyers und den 3 Seminarräumen finden neben Konzerten und Vorträgen auch Theater-Aufführungen statt. Schon von außen ist das klassizistische Gebäude mit Säulenportal prachtvoll anzusehen, in den Foyers zieren zudem goldene Spiegel die Wände und sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Helferlein

Geschrieben von Helferlein

am Fr. 24.01.20 21:36

Die aktuelle Bausituation macht es nicht einfach ohne Probleme an die Halle zu gelangen. Die Beschilderaus dem Parkhaus hinaus war auch nicht besonders gut, wenn man nicht ortskundig ist und weiß, wie welche Gebäude stehen oder Zusammenhänge. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch der Raum und die Akustik war gut. Leider hat man recht wenig Platz zum Vordermann, auch wenn man nicht besonders groß ist.