Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Volleyball in Münster

USC Münster - Schwarz-Weiß Erfurt

So. 13.01.19 14:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
 
Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
Auch wenn es für den USC Münster in der letzten Saison nicht zum Titel gereicht hatte, sind die Mädels doch wieder heiße Anwärter für eine Playoff-Platzierung und die Meisterschaft. Die neue Spielzeit verspricht also wie in den vorigen Jahren packende Volleyballspiele auf höchstem Niveau.

Der USC Münster gehört zu den erfolgreichsten Frauenmannschaften Deutschlands. Neun Meistertitel, vier Titel im Europapokal und eine Reihe von Siegen im DVV-Pokal sprechen für sich.

1961 wurde der USC als „Universitäts-Sportclub Münster“ gegründet. Zunächst sorgten die Männer für Furore, bis das Team zu Beginn der 80er in „Unabhängiger Sportclub Münster“ umbenannt wurde. Seitdem haben die Frauen die Spitze übernommen und führen den Verein zu großartigen Erfolgen.

Als Gründungsmitglied der Bundesliga ist der USC Münster eine feste Größe des deutschen Volleyballs und aus dem Ligageschehen nicht mehr wegzudenken. Schauen auch Sie vorbei, wenn der Ball in Münster mit tollen und schnellen Manövern über das Netz gespielt wird!

Texte und Foto bereitgestellt von Reservix. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten