Inninger Spectacel
(2)

Schornstraße 3

82266 Inning am Ammersee

Teilen:

Beschreibung

Fünf  Jahre lang haben die Besitzer Martin und seine Frau Anna das Kult-Cafe Bauernbäck in Gilching betrieben und deren Gäste mit feiner handmade Musik unterhalten, monatlich neue Bilder und Skulpturen ausgestellt, Lesungen organisiert und eine Atmosphäre wie im „zweiten Wohnzimmer“ geschaffen. Dies wollen Sie nun im Inninger Spectacel fortsetzen.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Vespa

Geschrieben von ~1-Vespa

am So. 27.01.19 22:07

Die Location Spectacel in Inning am Ammersee war die perfekte Location, nicht zu groß und die Stimmung war phantastisch. Speziell die Soul Band The Troubleshooters heizten die Stimmung an und konnten überzeugen. Ein echter Geheimtipp.

Sonne62

Geschrieben von Sonne62

am Do. 01.02.18 17:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in Inning am Ammersee

I-Funk!: 5. Inninger Funk & Soul Festival
Sa. 27.01.18 20:00

The Troubleshooters & Stabil

Das Festival fand im Spectacel in Inning am Ammersee statt. Von München aus sehr gut über die Lindauer Autobahn zu erreichen, nahe der Ausfahrt und mit vielen Parkplätzen. Der Saal ist außen mit Tischen und Stühlen und in der Mitte mit Stehtischen versehen. Das heißt sehr gut zum Mitschwingen/Mittanzen geeignet, aber auch für Leute, die nicht 4 Stunden stehen können. Hinten gibt es eine kleine Bar für Getränke zu zivilen Preisen. Außerdem kann man jederzeit in das Lokal wechseln, wenn einem nach Essen/Trinken/Pause ist. Dieses Lokal ist sehr urig eingerichtet. Von der Atmosphäre (Einrichtung/Musik/Herzlichkeit) hat es mich ein bisschen an den Rattlesnake Saloon in München erinnert.