Eventhalle Westpark
(3)

Am Westpark 2

85057 Ingolstadt

Gaimersheim

Teilen:

Beschreibung

Je nach Veranstaltung kann die Halle als frei Fläche für bis zu 800 Personen genutzt werden, oder dient mit Bestuhlung als Saal für hochwertige kulturelle Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen. Besonders beeindruckend sind die hochmoderne Sound- und Lichtanlage und die geräumige Lounge.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am So. 10.11.19 12:34

Comedy in Ingolstadt

Maxi Gstettenbauer
Sa. 09.11.19 20:00

Lieber Maxi als normal

Einlass mit Twotickets völlig unproblematisch. Mittelgroße, (gepolstert) bestuhlte Halle mit netten Stehtischen an der Seite, einer nicht überteuerten Bar (nur Flüssignahrung ;-) )mit Raum, um dort zu verweilen, Getränke konnten an den Platz mitgenommen werden. An der rechten Seite der Halle außen Raucherbereich. Angenehmes Ambiente.

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Fr. 29.03.19 17:15

Liegt direkt am Einkaufzentrum. Großer Kostenloser Parkplatz. Abgang leider etwas verdeckt, am Besten man frägt jemand. Getränkebewirtung im Foyer zu moderaten Preisen. Veranstaltung war sehr klein nur 36 Gäste, daher fand diese gleich im kuscheligen Foyer statt. Veranstalter war sehr bemüht. Es war ein gute Idee nicht in den großen Saal zu gehen. Gute Partylocation, kann man sicher auch privat mieten.

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 16.02.19 11:18

Rock & Metal in Ingolstadt

Troglauer
Fr. 15.02.19 20:00

Die 15 Jahre Jubiläums Tour

Die Eventhalle in Ingolstadt liegt am Westpark und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Von allen Plätzen in der Halle hat man einen guten Blick auf die Bühne. Sehr freundliches Team dort.