Bürgerhaus Ibbenbüren
(2)

Wilhelmstraße 16

49477 Ibbenbüren

Teilen:

Beschreibung

Das Bürgerhaus wurde 1976 gebaut. Hierfür gab es Geld von der Bundesregierung. Die Baukosten betrugen 13 Mio. DM, also 6,65 Mio Euro. Es wird für Theater- und Kulturveranstaltungen genutzt und das städtische Goethe-Gymnasium nutzt das Bürgerhaus als Schulaula mit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Mi. 03.05.17 03:22

Show in Ibbenbüren

The Last Night of dIRE sTRAITS
So. 23.04.17 19:00

Eine sensationelle LIVE-Show

Das Bürgerhaus in Ibbenbüren ist ein netter gemütlicher Veranstaltungsort. Sicht und Akustik waren sehr gut. Plätze mit ausreichend Beinfreiheit. Kostenlose Parkplätze im naheliegenden Wohngebiet gefunden. Kommen sehr gerne wieder.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 30.04.17 07:29

Show in Ibbenbüren

The Last Night of dIRE sTRAITS
So. 23.04.17 19:00

Eine sensationelle LIVE-Show

Das Bürgerhaus ist eine ausgezeichnete Veranstaltungshalle. Wir hatten gute Sitzplätze mittig bekommen. Obwohl wir ziemmlich spät angekommen sind, waren noch ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.