UCI KINOWELT Hürth Park (bei Köln)
(19)

Theresienhöhe

50354 Hürth

ZOB Hürth

Teilen:

Beschreibung

Die UCI KINOWELT hat ihren Sitz in Bochum und wurde als Gemeinschaftsprojekt von Paramount Pictures und Universal Studios gegründet. In der Nähe von London eröffnete 1985 das erste Multiplexkino in Europa. Das UCI KINOWELT Hürth Park war das erste Multiplexkino in Deutschland und wurde 1990 eröffnet. Es hat in 14 Sälen Platz für über 2.300 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Mo. 24.03.14 13:40

Das Uci-Kino in Hürth ist mitten in das Einkaufszentrum eingebunden, deshalb gibt es mit dem Parken auch keine Probleme (Parkhaus). Sonst ist es nur mit dem Bus zu erreichen. Um die Eintrittskarten zu bekommen, mußten wir uns auf einer Liste mit Namen, Anschrift und Unterschrift eintragen. Fand ich nicht gut.

~0-charlotte79

Geschrieben von ~0-charlotte79

am Mo. 28.11.11 21:37

übliches Großkino mit mehreren Sälen, das Personal ist immer freundlich, die Sitze in den Kinos äußerst bequem, sehr gute Akustik, sauber und gepflegt

~0-frl_soerensen

Geschrieben von ~0-frl_soerensen

am Do. 03.11.11 14:17

Die UCI Lichtspieltheater Paläste haben sich bundesweit und auffallend in der Hauptstadt und in d er Privinz marktführend durchgesetzt. Nach offensichtlich amerikanischem Muster wird hier geboten, was der Kunde verlangt, d.h. Unterhaltung (je nach Geschmack), Gemeinschaftserlebnis, Pop-Corn und Cola