VERDO Kultur- & Tagungszentrum
(2)

Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1

29456 Hitzacker

Teilen:

Beschreibung

Das VERDO bietet wohltuende Atmosphäre und einen traumhaften Blick in die Flusslandschaft Elbe. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Natur bieten den idealen Ausgleich nach konzentrierter Seminar bzw. Tagungsarbeit. In den Saal passen bis zu 768 Personen in Reihenbestuhlung. In den sechs Tagungsräumen ist Platz für 20 bis 90 Besucher. In den Pausen haben Sie immer direkten Zugang zur idyllischen Außenterrasse.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 01.10.19 16:53

Moderne Klassik in Hitzacker

Niklas Liepe and Friends
Mi. 31.07.19 20:00

Violine, Moderation

Interessanter Veranstaltungsort etwas weit weg von Hamburg aber trotzdem mit dem gewissen etwas. Das Personal war sehr freundlich und selbst die Karten gab es problemlos

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Di. 09.08.16 17:15

Chor & Gesang in Hitzacker

A-cappella-Konzert: Alt trifft ... Neu
Mi. 03.08.16 20:00

Sommerliche Musiktage Hitzacker

Die Begrüßung vom Veranstallter war einmalig ! Es gab ein sehr, sehr nettes Anschreiben vom Veranstallter und das hat mich beeindruckt. Der Saal hatte eine sehr gute Akustic und war sehr gut gefüllt mit Besuchern. Die Örtlichkeit kann man wirklich jedem empfehlen.