Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Wo finde ich Mein TwoTickets.de?
  • katharinareckert

    katharinareckert fragt am Do. 05.09.13 01:32 Uhr

    Wo ist der Knopf zum Kündigen genau?
    Ich finde ihn leider nicht.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 07.01.19 16:12 Uhr

    Wie überall kannst du jederzeit kündigen allerdings hängt die Kündigungsfrist von deiner Mitgliedschaft ab also bei Premium muss dein Jahr erst rum sein. Einfach auf dein Profil klicken und bei Vertrag auf Ende klicken da steht auch die Restlaufzeit
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 26.08.18 17:00 Uhr

    Man klickt auf das eigene Bild, damit sich die Menüleiste öffnet, und geht dann zu "Meine Einstellungen". Hier findet man im Text zu "Mitgliedschaft" das graue Wort "beenden", worauf man klicken muss. Daneben wird auch auf die Kündigungsfrist hingewiesen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 12.08.18 18:08 Uhr

    Kündigen kann man jeder Zeit, nur die Fristen der
    Kündigung sollte / muss man beachten
    man geht auf sein Profil, dann auf " Mitgliedschaft " beenden
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 12.03.18 06:49 Uhr

    Wenn du im Menü auf "Meine Daten" gehst, musst du auf "Meine Mitgliedschaft" klicken und dann auf die Auswahl "Mitgliedschaft beenden" (das Beenden ist grau unterlegt). Dann ist die Kündigung durchgeführt und die Mitgliedschaft ist nach Ende der Laufzeit dann beendet.
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 16.12.17 12:11 Uhr

    Man geht auf sein Profilbild. Da taucht dann "Meine Daten" auf. Darunter ist dann "Meine Mitgliedschaft". Hier kann man diese, immer 30 Tage vor dem Laufzeitende, kündigen. Man muss einfach auf das Wort "beenden" klicken. Ist nicht gleich zu erkennen!
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am So. 26.11.17 11:53 Uhr

    Hallo! Du gehst einfach auf Mitgliedschaft und dort kannst du den Button Mitgliedschaft beenden drücken. Er ist grau und schon hast du das erledigt. Allerdings gilt das dann erst nach Beenden deiner Laufzeit. Liebe Grüße!
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 07.05.16 22:49 Uhr

    Du solltest es dir gut überlegen, es entgeht dir damit eine Menge- und wenn Du nur pro Monat eine Veranstaltung zu zweit beuchst, dürfte es sich bei der 7,99 € Mitgliedschaft schon lohnen. Aber, wenn Du es wirklich willst, musst du nur auf das grau unterlegte Mitgliedschaft beeenden" klicken.Das ist dann ganz schnell erledigt.
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 27.04.16 00:00 Uhr

    Unter dem Reiter "Meine Daten" wird die Mitgliedschaft inklusive Dauer angezeigt. Dort steht der Hinweis zur Kündigung. Diesem Hinweis folgen bis die Kündigung durchgeführt ist
  • bluelady

    bluelady antwortet am Di. 26.01.16 16:08 Uhr

    Also, ich finde da keinen Button "Mitgliedschaft beenden" - nur Mitgliedschaft ändern...., aber da geht es u.a. auch um die Zahlungsbedingugen...
    mfg blue lady.
  • Ralfonso

    Ralfonso antwortet am Do. 06.08.15 15:16 Uhr

    Meine Daten, dann meine Mitgliedschaft und wie schon beschrieben "Mitgliedschaft beenden" Das Beenden ist ein graues Feld. Geht alles sehr problemlos.
    ABER DU WIRST ES BEREUEN. Ich bin wieder zurück. :-)
  • ~0-Radiomacher

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 09.09.13 22:55 Uhr

    Du musst auf Mitgliedschaft gehen und dort gibt es einen Button wo steht "Mitgliedschaft beenden". Das beenden ist dabei grau unterlegt.

    Das ist ganz einfach ;)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.