Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Wo finde ich Mein TwoTickets.de?

Wo finde ich den Bereich Mein TwoTickets.de?

Nach dem Login erscheint ganz oben auf der Seite eine Leiste mit zwei Symbolen.

 

Wenn du auf das linke klickst, öffnet sich der Schnellzugriff auf einige Funktionen von TwoTickets.de.

 

Wenn du auf das rechte klickst, öffnet sich der Bereich Mein TwoTickets.de. Dort findest du alle hier beschriebenen Funktionen.

 

Außerdem wird in dem rechten Symbol ein Ausrufezeichen als Benachrichtigung angezeigt. Das Ausrufezeichen erscheint z.B. bei erfolgreichen Begleit- und Tauschanfragen, oder wenn du eine Nachricht von unserem Kundenservice oder einem anderen Mitglied erhalten hast.

 

Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.


Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.