Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Erhalt von Freikarten deaktivieren (Urlaubsfunktion)
  • ~1-Jennsun

    Inaktives Mitglied fragt am So. 14.08.11 14:52 Uhr

    Kann ich meine Mitgliedschaft ruhen lassen?
    Hallo liebes Team,
    ich bin noch sehr neu hier und habe erstmal einen Monat als Kultureinsteiger zum probieren. Ich habe auch schon eine gute Freundin für TwoTickets.de geworben. Dafür habe ich einen Bonusmonat bekommen, worüber ich mich sehr freue. Leider bin ich im September für 2 1/2 Wochen im Urlaub und finde es echt schade, dass mir dadurch einiges verloren geht und ich sozusagen diese Zeit verschenke. Wie verhalte ich mich am besten oder könnt ihr von TwoTickets.de einem in diesem Falle entgegen kommen, dass man eine Pause oder Stillstand einlegt ? Mfg
  • fouchur

    fouchur antwortet am Di. 05.05.20 15:23 Uhr

    Was nicht geht ist das man eine laufende Mitgliedschaft hat und eine Unterbrechung mit Zahlpause erwirkt. Zu Zeiten vn Corona wäre es passend das zu haben aber wir wollen auch das TT überlebt.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Di. 21.04.20 06:57 Uhr

    Man muss sich entscheiden ob man eine Jahresmitgliedschaft annimmt oder eine kürzere Mitgliedschaft. Pausieren kann man lediglich wenn man vor dem Urlaub gekündigt hat. Ich hätte auch gern nur eine Mitgliedschaft im Winterhalbjahr aber das wird nicht angeboten.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 06.07.18 06:44 Uhr

    Während deiner Urlaubszeit kannst du deine Stadt deaktivieren, dann wirst du für Freikarten nicht berücksichtigt. Nach deinem Urlaub kannst du deine Stadt wieder aktivieren, danach wirst du dann wieder Freikarten erhalten. Ein sogenanntes pausieren während des Urlaubs ist nicht möglich. Oder falls du Urlaub in einer deutschen Stadt machst, kannst du dir für diese Stadt Freikarten aussuchen in der Zeit deines Urlaubs.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 05.07.18 14:36 Uhr

    wenn man Urlaub macht, kann man Veranstaltungen in jeder anderen Stadt besuchen ( Deutschland )
    Kann man für eine längere Zeit keine Sofortticket einlösen, würde ich mich mit TT in Verbindung setzen,
    um eine Lösung zusuchen
  • ~0-sultana

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 09.05.18 15:39 Uhr

    Hey,

    du kannst deine Mitgliedschaft pausieren. Du kannst deine Stadt deaktivieren, so wirst du nicht bei den Freikartenauslosungen berücksichtigt. Nachdem du deine Stadt wieder aktiviert hast, its alles beim Alten.

    Allerdings kannst du die Mitgliedschaft nicht in dem Sinne pausieren, dass du 1 Monat Pause machst und den Monat dafür an deine Mitgliedschaft hängst.

    Liebe Grüße
    sultana
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 06.05.18 10:51 Uhr

    Du kannst sie Max so einstellen das du keine Freikarten bekommst aber ruhen lassen im Sinne ne Pause machen und die Mitgliedschaft später fortsetzen das geht leider nicht ausser du hast nur eine MonatsMitgliedschaft aber bei Premium ist das nicht möglich
  • nolo

    nolo antwortet am Mi. 07.03.18 09:37 Uhr

    Mir fällt dazu auch was ein...,
    Jedes Mitglied bei tt sucht sich doch die Stadt aus,aus der es Vorschläge und Karten haben möchte.das kann man doch für ein paar Wochen rausnehmen.ausserdem gibt es doch die urlaubsfunktion.da kann man für bestimmte Zeit sagen,dass Mann keine Überraschungskarzen haben möchte.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am So. 03.12.17 18:02 Uhr

    Hallo! Eine Urlaubsfunktion gibt es bei TwoTickets leider nicht. Du kannst aber andere städte wählen, solltest du in Deutschland Urlaub machen und dann dort zu Veranstaltungen gehen, wenn du gewinnst. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 01.12.17 14:02 Uhr

    Eine Pause einlegen kann man nicht. Es reicht aber, wenn man eine andere Stadt angibt, in der man sich gerade aufhält, dann geht man eben dort zu Veranstaltungen!
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 29.11.17 23:59 Uhr

    Eine Pause einlegen kann man nicht. Es reicht aber wenn man eine andere Stadt angibt, in der man sich gerade aufhält, dann geht man eben dort zu Veranstaltungen!
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mi. 20.07.16 17:51 Uhr

    Pausieren (finanziell) kannman nicht. aber man kann in der Stadt, in der man sich aufhält, wennesDeutschland ist, nach TT-Veranstaltungen gucken und diese auch besuchen.
  • bambix

    bambix antwortet am Mo. 13.06.16 08:49 Uhr

    Die Übernahme von Tickets oder das verlängern der Mitgiedschaft nach hinten wegen Urlaub oder Krankheit ist nicht möglich. Jeder ist mal im Urlaub. Auch im Urlaub könnte man ins Netz gehen, eventuelle Tickets an die geworbenen Freunde verschenken. Gibt viele Möglichkeiten damit sie nicht verfallen.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 14.11.15 06:03 Uhr

    Einfach das Häkchen rausnehmen, dann erscheint die Stadt, in der du keineTickets in einem bestimmten Zeitraum haben willst grau hinterlegt, statt rot. Man kann aber auch alles beim Alten lassen und dieausgelosten Karten zurückgeben, erhält dafür einen Punkt und macht anderen Twoticket- Mitgliedern eine Freude,da dieKarten wieder in den Pool zurück kommen.
  • VOLKERxM

    VOLKERxM antwortet am Sa. 03.09.11 00:33 Uhr

    Ändere einfach den "Haken" vor Deiner Wunsstadt gegen eine Lupe, dann gewinnst Du in dieser Zeit keine Ü-Tickets. Sich auszutragen, wie das früher möglich war, geht im neuen TT leider nicht mehr.
  • Bergmann

    Bergmann antwortet am Mi. 24.08.11 18:51 Uhr

    Wenn man nicht den ganzen Monat mit Urlaub ohne Internet verbringt, empfinde ich das nicht als großes Problem. Die Überraschungstickets (falls es in 2,5 Wochen überhaupt eins gibt) gehen halt verloren, aber als Plus-TTler kannst Du ja vor oder nach dem Urlaub noch alle Soforttickets verklicken, das können dann ja auch Veranstaltungen im Folgemonat sein.
  • ~0-belladonna4

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 14.08.11 15:22 Uhr

    Hallo,
    Deine fragen und Wuensche werden hier leider nicht von TT beantwortet. Da musst Du Dich per Kontaktformular direkt an TT wenden. Beste Gruesse

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.