Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • roswitha7

    roswitha7 fragt am So. 23.10.16 01:28 Uhr

    Wie kannjemand 40 Punkte für Vorschläge in einem Monat erhalten?
    Bei mir werden die Vorschläge immer abgelehnt, am Anfang erfährt man gar nichts, sie werden nur eingestellt, dann wird relativ bald mitgeteilt, dass die Vorschläge leider nicht berücksichtigt werden konnten.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 30.08.18 06:47 Uhr

    Sobald der Vorschlag an den Veranstalter weitergeleitet wurde, erhält man hierfür 1 Punkt. Weitere 5 Punkte erhält man, wenn der Vorschlag angenommen wurde. Bei mehreren angenommenen Vorschlägen können daher theoretisch im Monat viele Punkte zusammenkommen. Es ist jedoch schwierig, 40 Punkte im Monat zu erreichen, da von der Weiterleitung des Vorschlags bis zur eventuellen Annahme einige Wochen vergehen können.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Fr. 13.07.18 23:48 Uhr

    Wenn man für jeden weitergeleiteten Vorschlag 1 Punkt erhält, und bei Annahme dann noch 5 Punkte, reichen theoretisch 7 vorgeschlagene Veranstaltungen aus.
    Es scheint bei TT genügend Mitglieder zu geben, die ihre Hauptaufgabe darin sehen, auf diese Weise Punkte zu sammeln. Sonst gäbe es vermutlich nicht so viele gelistete Veranstaltungen und auch nicht so hohe Punktestände in der Ranking-Liste.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 28.06.18 23:24 Uhr

    Dieses ist möglich und auch wahrscheinlich,
    man muss nur Vorschläge einreichen.
    hier in Berlin gibt es viele Orte, wo Vorstellungen
    stattfinden, und diese werden auf Plakate und in Zeitungen
    angezeigt
  • nolo

    nolo antwortet am Di. 08.05.18 08:54 Uhr

    wer sehr fleissig ist und viel zeit hat,ist hier bei vorschläge machen klar im vorteil.es kostet einige mühen und zeit,das www zu durchforsten und geeignete veranstaltungen rauszusuchen.wenn sie denn angenommen werden sind es 6 punkte.und so ist es theoretisch möglich,in einem monat hunderte punkte zu erhalten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 05.05.18 15:01 Uhr

    Da es durchaus sein kann das die vielleicht zusammen gefasst angenommen werden da kann es schon vorkommen das so viele Punkte sich ansammeln. Ist aber eher die Ausnahme. Es werden so viele Vorschläge eingereicht das muss erstmal abgearbeitet und sortiert sein
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 16.02.18 06:25 Uhr

    Man kann beliebig viele Vorschläge einstellen im Monat. Wenn diese dann beim Veranstalter angefragt und von TT akzeptiert werden, können viele Punkte zusammenkommen. Für angenommene Vorschläge gibt es von TT ja auch nochmal Extrapunkte.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 25.10.17 09:23 Uhr

    Hallo! Am betsne reichst du möglichst viele Veranstaltungen ein, auch außergewöhnliche, da TwoTickets mit ielen Anbietern und Veranstaltern schon in Kontakt ist. Die Prüfung kann dann schon mal etwas dauern, so dass sich die Punkte aufsummieren, wnn die Veranstaltung tatsächlich aufgenommen wird. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 21.08.17 23:19 Uhr

    Man kann unendlich viele Vieranstalrungen vorschlagen. Nur wenn TT vom Veranstalter Freikarten zugesichert bekommt, erhält man auch Punkte für seinen Vorschlag. Das sind pro angenommene Veranstaltung gerade einmal 6 Punkte. Manchmal dauert es eine Weile bis man seine Punkte gut geschrieben bekommt.
  • BineAltona

    BineAltona antwortet am Mo. 28.11.16 05:56 Uhr

    Ich denke, um so viele Punkte für Vorschläge zu erhalten, muss man eben auch sehr, sehr viele Vorschläge einreichen. Oft ist das Two Tickets Team eben schon mit den Veranstaltern im Gespräch und daher werden die Vorschläge dann nicht angenommen, bzw. sind von einem anderen Mitglied schon vorher akzeptiert worden. Mir ist auch aufgefallen, dass manchmal plötzlich Vorschläge tatsächlich im Angebot auftauchen, man die Punkte dafür aber erst ein paar Tage später bekommen. Wahrscheinlich dauert die Bearbeitung einfach etwas. Von mir sind schon ein paar Vorschläge angenommen worden, aber die meisten sind tatsächlich abgelehnt worden. 40 Punkte sind da tatsächlich eine Kunst!
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Mi. 02.11.16 10:39 Uhr

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Vorschläge manchmal durchrutschen. Aber ich habe deswegen auch schon einmal den Kundenservice angeschrieben, die haben mir dann mitgeteilt, dass auch jeder Vorschlag händisch geprüft und bearbeitet werden muss. Deswegen dauert das auch teilweise sehr lange.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.