Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • tamila1

    tamila1 fragt am Mo. 20.11.17 12:59 Uhr

    Wie kann ich Veranstaltungen ohne Fotos vorschlagen?
    Hallo bei dem Vorschlagen von Veranstaltungen soll immer ein Foto mit hochgeladen werden. Ansonsten geht bei mir das System nicht weiter. Oftmals habe ich jedoch kein Foto und möchte aufgrund der Urheberrechte auch keines aus dem Internet hochladen. Wie kann ich dieses umgehen?
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am So. 01.09.19 18:39 Uhr

    Ich mache einfach selbst ein Foto, was thematisch dazu passen könnte. M. E. wird das eigene Foto dann später sowieso durch ein offizielles ersetzt.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Sa. 31.08.19 07:18 Uhr

    Vor langer Zeit habe ich mit TT über das Foto-Thema gesprochen und wenn man nicht eigene Fotos verwendet, so macht man sich strafbar Fotos von Anderen zu verwenden. Schon ziehmlich lange bietet TT jetzt selbst ein Bild an, was nichts mit der Veranstaltung zu tun hat.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 12.09.18 07:07 Uhr

    Man kann von der Webseite des Veranstalters ein Foto nehmen, dann hochladen und bei den Vorschlägen mit verwenden. Hinsichtlich der Urheberrechte ist das kein Problem, da die Fotos bei den Vorschlägen alle verschwommen und unscharf dargestellt werden.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 21.07.18 10:03 Uhr

    Da die Fotos bei den Vorschlägen alle verschwommen, also unkenntlich gezeigt werden, mache ich mir keine Gedanken um Urheberrecht und dergleichen.
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Fr. 06.04.18 21:41 Uhr

    Man kann auch einen Screenshot vom Link machen oder einfach ein Creative Commons Bild mit der entsprechenden Lizenz nutzen, wenn man genau arbeiten will.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 18.03.18 07:30 Uhr

    leider ist es nicht möglich ein Vorschlag ohne Foto zumachen,
    man kann nicht jedes Foto reinstellen, man muss am Urheberrecht denken
    macht selber ein Foto ( Landschaft ) und stellt es ein
    so geht es und ihr seit auf der sicheren Seite
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 15.02.18 07:16 Uhr

    Vorschläge kann man inzwischen nur noch mit einem Veranstaltungsfoto einstellen. Das ist aber kein Problem und schnell gemacht. Du speicherst das Bild der Veranstaltung von der jeweiligen Webseite kurz auf deiner Festplatte, lädtst es hoch und setzt den Haken bei "keine Verletzung der Urheberrechte" und danach ist der Vorschlag fertig eingestellt. Danach löscht du das Foto gleich wieder. Es hat sich noch niemand beschwert darüber, ist ziemlich unkompliziert.
  • nolo

    nolo antwortet am Sa. 13.01.18 14:52 Uhr

    da hat es sich tt jetzt noch einfcher gemacht,uns mitglieder aufgebürdet,ein foto rauszusuchen,dass nicht unter dem urheberrecht fällt.andererseits ist mir kein fall bekannt,dass wer ärger bekommen hat.bei einigen seiten ist es auch gar nicht möglich,ein foto hochzuladen.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am So. 10.12.17 08:41 Uhr

    Hallo! Leider geht das aktuell nicht mehr, du musst ein Foto mit hochladen. Du kannst über Google aber auch Fotos ohne Lizenz suchen und diese nutzen. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 04.12.17 00:50 Uhr

    Hallo,
    leider kann man keine Vorschläge mehr ohne Veranstaltungsfoto einstellen. Das lässt die neue Maske nicht zu. Da bin ich auch schon dran gescheitert und habe es dann aufgegeben. Es widerspricht irgendwie auch, denn die Fotos sind ja alle urheberlicht geschützt! Bei Nachfrage im Kundenservice hieß es nur, dass man jetzt ein Foto hochladen muss, ansonsten kommt man nicht zum Ziel.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 29.11.17 16:13 Uhr

    Also ohne Foto habe ich es selber noch nicht probiert da wäre es am besten das du dich direkt an tt wendest weil die können dir garantiert helfen bevor es Probleme mit Urheberrecht oder ähnlich gibt

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.